Montag, 7. Juni 2010

Festgehaltenes über meine Katzen, unsere Musik und mein Selbstgemachtes!



Über mich:
Meine Liebe zu Katzen habe ich vor drei Jahren entdeckt, als wir Sam und Mia aufgenommen haben, obwohl ich Katzen schon immmer mochte. Ich wußte aber nicht, dass es so schön ist, dass sie so wunderbare Tiere sind und ich sie so lieben würde. Hier erfahren Sie etwas mehr über uns.
Musik mache ich schon seit Jahren leidenschaftlich gerne - leider viel zu selten. Vielleicht passiert ja bald etwas....
Ich war schon immer kreativ. Vor einigen Wochen ist meine Leidenschaft wieder zum Vorschein gekommen durch eine Kiste voller Perlen, die ich im Keller gefunden habe. Noch am selben Tag habe ich mich hingesetzt und losgelegt. Seht, was seitdem entstanden ist:


Kommentare:

  1. Halli hallo ;-)
    Sam und Mia sind ja süüüß *kreisch*
    Sehen noch so jung aus. Mehr Fotooos :o)
    Die Kette gefällt mir richtig gut!Fröhliche Farben. Liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,

    ja, die sind putzig, auf dem Foto noch klein. Jetzt sind sie drei Jahre alt und wiegen um die 6kg. Echte Prachtexemplare. Manchmal sogar richtig erwachsen... ;-) Fotos kommen auf jeden Fall :-)
    Lieber Gruß
    chris

    AntwortenLöschen