Sonntag, 11. Juli 2010

mein Halstuch ist fertig...

Sonntag, 11.07.2010

Bei diesen Temperaturen macht arbeiten keinen Spaß, außer man sitzt, bewaffnet mit einem Krug Wasser, am Arbeitstisch, hinter sich einen Ventilator und vor sich eine Nähmaschine nebst bunten Stoffen.
Mein Halstuch ist fertig! Klar fragt Ihr Euch, warum ich bei 32° im Schatten ein Halstuch nähe - tja, begründen kann ich das nur so: Der Stoff lud dazu ein, ein ganz leichter zarter Baumwollstoff lag über einem anderen zarten Baumwollstoff und dann war da noch die Spitzenborte....



Die Nähmaschine hat jetzt einen festen Platz. Vorher hatte ich einen Schreibtisch, jetzt habe ich einen Arbeitstisch: da sind Notebook, Drucker und Schreibselkram, da ist das Perlenschränkchen, und da ist noch die Nähmaschine. Ja, mein Arbeitstisch ist groß - trotzdem irgendwie zu klein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen