Montag, 12. Juli 2010

Schaffensdrang

Montag, 12.07.2010

Es hat wohl doch nicht abgekühlt - schade. Für heute Nacht ist aber Gewitter angesagt. Hoffentlich kommt es auch....

Ich war wieder produktiv:

meine rote Wickelkette aus Baumwollstoff - zum Selbstbehalten


ein Lavendelherz aus einem Drahtkleiderbügel - die Idee habe ich in einem Blog gefunden, ich glaube bei Princessgreeneye - ein wunderbarer Blog und ein wunderbarer Shop.




Ich war nämlich bei 33° im Schatten im Hof und habe lavendel geerntet und einen Plausch mit den Hummeln gehalten. War sehr erbaulich!!



So sieht jetzt meine Stoffabteilung im Schrank aus. Darf noch wachsen....


Da hab ich doch gleich mal eine alte Tasche aufgehübscht - ich muss aber noch üben...

Eben habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk für einen unserer Neffen gemacht:


Das Genähte ist noch nicht perfekt, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, also fleißig üben!!
Farblich ist sie ein Knaller!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen