Freitag, 20. August 2010

Ich bin im Farbrausch

Freitag, 20.08.2010

Ich bin auch mal wieder da.  Leider war/bin ich ziemlich bös erkältet. Das Schlimmste ist aber überstanden und jetzt haben wir 2 Wochen Urlaub. 
Ich habe neue Perlen bekommen und bin dem Farbrausch verfallen. So langsam kristallisiert sich doch ein Stil heraus, der einfach meiner ist, und in dem meine Ketten mir am besten gelingen. Grob gesagt ist er romantisch-verspielt, immer freudig kombiniert und im Moment farblich auf jeden Fall bunt.









Das Zusammenstellen dieser Farben macht mir so viel Freude!!! Oh, eine habe ich vergessen:
Ich habe gesehen, mein Blog hat Leser!!!!! wunderbar!!! Herzlich willkommen!!! Ich freue mich!!!!


Nun werde ich meine Genesung noch ein wenig mehr genießen und mich auf dem Balkon niederlassen - mit einem guten Buch. Gerade lese ich "Der Bogen des Cellisten" von Andromeda Romano-Lax.


auf Wiederlesen und sonnige Grüße
von Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen