Sonntag, 1. August 2010

Ich tu mir so leid

Sonntag, 01.08.2010

Meine Zähne quälen mich mal wieder. Morgen muss ich wieder zum Zahnarzt. Hoffentlich muss der Quälgeist noch nicht raus.... Drückt mir mal die Daumen....!!!

Gestern habe ich Lavendelsäckchen fertig gemacht. Lavendel aus eigener Ernte und Säckchen von Hand genäht:




 
 Dann hat meine Tasche noch ein Brillenetui-Schwesterchen bekommen:





 Der Stoff ist so richtig schön retro. Mit dem gelben Stoff innen sieht es echt klasse aus!

Ich verabschiede mich wieder und leide noch ein bisschen :-(

Kommentare:

  1. Hi! Die Säckchen sind ja süß! Sag mal womit füllst Du sie noch, dass sie so prall sind? MEine Tante hat mir eine Bund Lavendel gebracht und wartet auf Verwendung... Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franca,

    ich fülle sie ausschließlich mit Lavendel aus unserem Mini-Garten. Ich habe vier mittelmäßig große Stöcke, die uns dank der heißen Tage reichlich Lavendel schenkten. Ich habe aber auch schon Säckchen mit Watte und Lavendel gesehen....
    Lieber Gruß chris

    AntwortenLöschen