Sonntag, 22. August 2010

Ich war wieder mal fleißig

Sonntag, 22.08.2010

Dieses Wochenende bin ich im Produktionswahn. Ich habe so viele Ideen und weiss gar nicht, womit ich anfangen soll....
Z.B. habe ich meine Kollektion Trio um Lesezeichen erweitert. die wird es demnächst bei DaWanda im Shop geben:

Dann habe ich noch vier andere gemacht: mit Straßrondellen und Glasperlen und eins mal in ganz anderem Design:





und außer ein paar anderen Kleinigkeiten sind noch diese Chandeliers entstanden:



Natürlich wird es alle Sachen demnächst bei DaWanda oder VonDir in einem meiner Shops geben. Ich weiss noch nicht, wo ich was einstellen soll. 
Ich erwarte noch meine Wäschelabels und dann wird genäht. Und auch da weiss ich einfach nicht, wo ich anfangen soll. Das macht alles soooo viele Spaß, dass ich vor Freude fast zerplatzen könnte.

Dann mache ich mal weiter und wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag! chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen