Freitag, 27. August 2010

neue Liebe entdeckt

Freitag, 27.08.2010

Ja, meine neue Leidenschaft ist das Nähen. Jetzt habe ich auch Sachen verkaufsfertig in meinem VonDir-Shop. Außerdem habe ich welche zum Verschenken gemacht: Einen ganzen Stall voll Tatüta, pünktlich zur Herbstzeit.


Außerdem ist mein erstes Brillenetui zum Verkauf fertig geworden:


Nähen ist einfach toll, hier kann ich mich so richtig austoben, was das Zusammenstellen von Farben und Mustern betrifft. Ich hoffe, meine Sachen kommen an, denn was soll ich mit 11 Tatüta???? ;-)


Liebe Grüße von chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kooperationspartner gesucht :-) Wer hat Lust, etwas mit mir auf die Beine zu stellen?

Hey, Ihr Lieben Heute gibt es von mir einmal einen Blogpost der anderen Art. :-) ICH SUCHE Ich bin auf der Suche. Auf...