Sonntag, 28. November 2010

ich treulose Tomate

Sonntag, 28.11.2010

Ich weiss, ich weiss, ich war zu lange nicht mehr hier. Meine Entschuldigung ist: die letzten Wochen waren nicht so, wie sie hätten sein können und bitte schön auch sein sollen....
Aber so ist das manchmal. Irgendwann wird alles gut!

Trotzdem war ich fleißig. Mein DaWanda-Shop wächst, meine Ideen quellen aus meinem Kopf und der Stoffeschrank quillt auch über. Das Katzenfreigehe ist demnächst auch fertig.

Viel von dem kann ich Euch mal zeigen:








Heißbegehrtes Handytäschchen. Ich habe es Lilian getauft, damit es nicht "Grüngemustert" heißen muss!




ein einfaches Brillenetui und ein Tampontäschchen. Davon gibts jetzt auch einige im Shop. Ist auch schon mehrmals über die virtuelle Ladentheke geschwebt....

Irre-schöne Geschenksets kann man bei mir jetzt auch ergattern. Der Kaufpreis ist 20% günstiger als der Einzelkauf. Hier ein Dreierset im Flowerpower-Kostüm bestehend aus Kramtäschchen mit Vlies gepolstert, Brillenetui mit Deckel und Taschentüchertasche....


Neue Lesezeichen habe ich auch gemacht. Hier mal eins davon!





Und eine Romantik-Kolletion ist entstanden: Hochwertige Stoffe in romantischem Design und eher zarten Farben. Eben was ganz Besonderes :-)




Das da hinten rechts wird unser Katzenfreigehege.... Jetzt muss Pippilotta nur noch lernen, durch die Katzenklappe zu gehen, damit sie auch raus kann, die Nudel!!!!

So, ich verabschiede mich schon wieder.
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen