Sonntag, 26. September 2010

alle lieben Tunfisch

Sonntag, 26.09.2010

Heute haben wir ein kleines Familienfest gefeiert. Zu fünft: Sam, Mia, Pippilotta, mein Mann und ich. ^^
Zur Krönung des Tages gab es heute abend das Festmenü: Nudeln und Tunfisch. :-) 


Ja, die kleine Rasselbande hat auch Nudeln und Tunfisch gekriegt. Und sie haben es geliebt!!! Sam hat jede Nudel, die er beim Schlabbern verloren hat hinterher vom Boden gelesen. Es war herrlich!


Nächsten Sonntag feiern wir Pippilottas Geburtstag. Ich hoffe nicht, dass wir dann Trockenfutter aus löchrigen Plastikkugeln fischen müssen ;-)


Euch noch einen schönen Abend! Miau!

Sonntag, 5. September 2010

neu neu neu

Sonntag, 05.09.2010

In der letzten Woche habe ich an Federmäppchen gearbeitet. Das hier sind die ersten vier:

Zwei werden verschenkt und die anderen beiden könnt Ihr demnächst bei DaWanda bewundern :-)
Weitere drei sind noch in "der Mache". Die wandern alle nach und nach in den Shop.
Jetzt ist unser Urlaub leider vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Demnächst werde ich von unserem Katzengehege berichten, dass in Planung ist. Die Grundsteine sind sozusagen schon gelegt. Dann kann die kleine Pippilotta endlich raus - aber gesichert.... !!! Hat jemand von Euch damit Erfahrung? So ganz schlüssig sind wir uns ja noch nicht....

Ich wünsche allen eine fröhliche Woche
tschüssi chris