Sonntag, 2. Januar 2011

meine neuen Schminktäschchen - hui!!!

Sonntag, 02.01.2011

Zuersteinmal: alles Gute für Euch im neuen Jahr!

Der Dezember war für mich alles andere als erfreulich. Aber nun ist ein neuer Monat da und alles wird gut! Nichtsdestotrotz habe ich genäht und war produktiv. Unser Katzengehege ist wegen des Schnees nicht fertig geworden, allerdings kann Pippilotta endlich durch die Katzenklappen gehen. War doch gar nicht so schwer....

In diesem Jahr habe ich viel vor. Also keine Vorsätze, sondern VORHABEN! Jawohl!

Aber jetzt erstmal zu meinen Neuigkeiten:

Das ist Cliptäschchen Nummer eins - war ein Weihnachtsgeschenk. Es hat auf Anhieb geklappt. Ich war so ja sooo stolz!!

Das zweite Schminktäschen ist schon verkauft. Da musste ich doch sofort das dritte einstellen :-):

 Voilà! Jetzt muss ich erst neue nähen. Aber das war ja noch nicht alles:

 Es gibt auch neue Federmäppchen im Shop. Diesmal habe ich sie ganz einfach genäht, aber wieder mit Wachstuch ausgelegt und anstatt Knopf einen Reißverschluss eingenäht. Sie sind wirklich bunt geworden :-)


 Und auf Anfrage habe ich mich an Buchhüllen gewagt. Die habe ich gleich um Kalenderbücher gelegt und ins Shöppchen gestellt. 






Ich habe immer noch sooo viele Ideen, ich weiss gar nicht, wann ich das alles machen soll - aber immer eins nach dem anderen, dann wird das schon!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bis zum nächsten Mal!!

1 Kommentar:

  1. Na, da warst Du aber megafleißig, und es sind schöne Sachen dabei rausgekommen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen