Dienstag, 10. April 2012

Ich lebe noch :-)

Dienstag, 10.04.2012

Jetzt ist es schon über ein Jahr her seit meinem letzten "post". Dabei wollte ich wirklich regelmäßg schreiben. sowasdoofes!

Wo fange ich denn an, damit wir mal wieder auf den neusten Stand kommen?

Keine Ahnung :-) Vielleicht bei den Kätzchen, denn Sam und Mia sind am Ostersonntag 5 Jahre alt geworden. HAPPY BIRTHDAY ♥ Vor 5 Jahren war der 08.04. auch am Ostersonntag. Wie schön, gell?



Und wer war natürlich auch eingeladen?


Na klar, die kleine Pippilotta!

Wir haben natürlich ausgiebig zusammen gespielt, wobei das mit Sam nicht so klappt. Der saust lieber mit Pippilotta durchs Haus und klettert irgendwo hoch. Mia will mit den anderen nicht rumtoben. Sie ist eher eine Diva :-) Mia will mit Dingen spielen, die von uns Menschen animiert sind. Sie liebt natürlich alle möglichen Katzenangeln, Federn und die umhäkelten Catnip-Bälle. Aber was alle lieben ist das Trockenfutter-Spiel. Kennt Ihr das eigentlich?
Man schießt Trockenfutter über glatten Boden (Teppich geht nicht) und die Katzen fangen es. Das ist wirklich eine Gaudi! Wir mussten ihnen gleich beibringen, dass jeder seinen Bereich hat, in dem er jagt, sonst gibt's ein ziemliches Durcheinander. So sitze ich immer im Flur und jede Katze in einem Zimmer. Das haben die total schnell gelernt. Schlaue Kätzchen.

Es war ein schöner Tag mit selbstgebackener Rüblitorte von meinem Mann, lecker Frühstück mit Hefezopf, köstliche Schokoeier und Spielen mit den Kätzchen.



Ansonsten habe ich endlich mal Dekoherzen genäht:






Weiter kann ich noch kurz anreißen, dass mein Lädchen fast fertig renoviert ist - bis auf die Feinheiten. Und die ersten Regale stehen schon drin. Desweiteren ist jetzt mein Atelier dran. Mein Mann kauft gerade 40m ! Stromkabel. Wow, das ist ne Menge.

Habt einen schönen Abend und bis bald. Ehrlich! ;-)

Chris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen