Donnerstag, 19. April 2012

Die Kissen sind fertig ♥

Donnerstag, 19.04.2012

Gestern habe ich endlich Kissen für unser "Prinzessinnen-Bett" genäht. Bunt und romantisch. Mia hat sie gleich mal gestestet.

  
Ansonsten bereite ich mich doll für den Markt vor und arbeite an den Shops. Ich bin gerade am Umstellen: mein romantischer und nostalgischer Schmuck zieht um in den zweiten Shop "FreuleinEmma". Ich brauchte PLATZ!
Im FreuleinChris-Shop sind noch meine Täschchen und Accessoires und der Bettel- und Wechselschmuck.
Das dauert seine Zeit, ich will ja nicht alle Angebote auf einmal beenden...

Zwischendurch hopst immer mal Pippilotta in mein Atelier und bringt mir ihr Spielzeug. Das muss ich Euch die Tage mal genauer erzählen. Vielleicht schaffe ich es mal, das irgendwie fotografisch festzuhalten. Dieser Katze hat scheinbar noch keiner gesagt, dass sie kein Hund ist ;-)

Habt einen schönen Tag
Tausend Grüße von Chris
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen