Sonntag, 22. April 2012

Handtücher nähen

Sonntag, 22.04.2012

Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne meine selbstgenähten Handtücher zeigen. Ich habe zunächst welche für unsere Küche genäht...






Das ist mein erstes. Meine Schwester wollte auch gleich eins haben, aber als Gästetuch, d.h. kleiner. Das habe ich heute gemacht und noch dieses:





Der Rosenstoff ist jetzt leider alle, ich finde ihn auch nicht mehr. Andere Rosenstoffe habe ich aber noch ganz viele... Als Gästetuch kann ich das Gleiche nochmal machen, wobei ich in Zukunft die Aufhänger an eine der oberen Ecken mähen werde. Dann hängt es schöner.

Heute ist ja das Wetter viel schöner als erwartet. Das tut echt gut. Ich bin eine Sonnenanbeterin ☼
Wir sind kurzerhand in den Wald getapert und haben Äste gesammelt, weil ich daraus was für den Laden und den Markt machen will. Ich hoffe, ich kriege das diese Woche noch hin, so dass ich es Euch dann zeigen kann.... Mehr verrate ich noch nicht ;-) Nur: Sprühfarbe und Zement....

Habt noch einen schönen Abend.
Bis bald
Chris ♥



Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    seit Stunden suche ich nach schöne, feine Handtücher und passenden Waschlappen. Mit Hilfe von Google bin ich auch Deinen Blog gelandet. Gibt es die Handtücher bei Dir zu kaufen?

    Auf Deine Antwort freue ich mich
    Schönen Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    seit Stunden suche ich nach schöne, feine Handtücher und passenden Waschlappen. Mit Hilfe von Google bin ich auch Deinen Blog gelandet. Gibt es die Handtücher bei Dir zu kaufen?

    Auf Deine Antwort freue ich mich
    Schönen Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris,
    seit Stunden suche ich nach schöne, feine Handtücher und passenden Waschlappen. Mit Hilfe von Google bin ich auch Deinen Blog gelandet. Gibt es die Handtücher bei Dir zu kaufen?

    Auf Deine Antwort freue ich mich
    Schönen Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen