Mittwoch, 25. April 2012

im Zeichen der Romantik

Mittwoch, 25.04.2012

Guten Morgen, Ihr Lieben ♥

Heute bin ich schon um kurz nach fünf aufgestanden. Unsere Katzen haben sich "gefetzt". Davon bin leider aufgewacht und habe dann im Geiste meine Täschchen fertig genäht. Naja, und wenn man sie schon im Geiste in die Maschine einspannt, kann man es auch wirklich tun. Ich war hellwach. Zuerst habe ich die vielen Katzenfellpuschelchen weggekehrt (saugen ging nicht, Mann schlief ja noch ;)
Dann bügeln, aufräumen, Frühstück machen.....

Und bevor ich mich an die Maschine setze, doch erst noch schnell die Armbanduhren fertigmachen. Tadaaa:








...was für Romantikerinnen - aber das bin ich ja!!!!! :-)

Und jetzt neue Romantik-Schminktäschchen machen. Dieser Tag steht also im Zeichen der Romantik. Na, es gibt Schlimmeres. *kicher*

Habt einen tollen Tag ♥
Chris

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    sie schauen wirklich sehr schön aus!Gefallen mir sehr!
    Ich freue mich sehr dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen.Habe mich auch gleich in deine Leserliste eingetragen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana, da freue ich mich aber. Ich entdecke gerade das Bloggen wieder für mich und finde es ganz ganz schön, dass du dich in meine Leseliste eingetragen hast. Ich hoffe, du hast viel Spaß hier bei mir und wir "lesen" uns bestimmt bald wieder.
      Sonnige Grüße von Chris

      Löschen