Montag, 30. April 2012

neue Freulein Emma-Kleinigkeiten

Ihr Lieben,

das Wetter macht einen glücklich, oder? Mich jedenfalls. Ich bin viel produktiver wenn die Sonne scheint. Außerdem liebe ich es, den ganzen Tag Fenster und Balkontüren offen zu lassen....

Und was bei meiner produktiven Phase rausgekommen ist, will ich Euch gerne zeigen:



Diese Tasche "Emma" habe ich für mich genäht. Ich wollte unbedingt mal was für mich. Sonst mache ich das nie - sondern stelle immer alles in den Shop. Diese habe ich gleich eingeräumt und bin damit einkaufen gegangen. Jetzt ist sie gebraucht und es gibt kein Zurück mehr :-)
 ♥
Meine "Bestseller" habe ich auch wieder aufgefüllt: Brillenetuis mit Clip, auch für Kosmetik gerne genommen.





Und zu guter Letzt noch ein Schmuckkissen, auf dem ich einige meiner Medaillons drapiert habe. Ich liebe gerade Medaillons ♥ Und ich liebe gerade Leinen :-)


Irgendwie rast die Zeit gerade. Ich muss noch mehr Bilder bearbeiten. Z.B. habe ich neuen Maiglöckchen-Schmuck. ;-) Keinen Tag zu früh, gell? Den zeige ich euch ein andermal.

Allerliebste Sonnengrüße
☼ Chris

Kommentare:

  1. Ja man bliver bare fuld af energi når solen skinder.Er bare så vild med de punge de er bare så flotte.Kan du nu nyde det gode vejr nu vi har fået det. Knus Else Fogt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Chris,
    Dein Lädchen finde ich zauberhaft. Doch Deine Deine Emmataschen sind der absolute Hit. Kommen davon wohl noch mehr in Deinen Shop??
    Auch die Brillenetuis sind genial! Wirklich wunderschöne Ideen.
    Vielleicht magst du ja auch bei mir einmal vorbeischauen.
    Das aktuellst ist immer auf meiner Facebook-Fanseite. http://www.facebook.com/casella.sy
    Ganz lieben Gruß und weiterhin ganz viel Erfolg
    Sylke aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen