Donnerstag, 26. April 2012

schon wieder romantisch :-)

Donnerstag, 26.04.2012

Ihr Lieben, heute bin ich sooo müde und faul. Schuld ist natürlich das Wetter :-) wie gut, dass wir immer etwas finden, dem wir die Schuld geben können.

Ich muss Euch sagen, dass ich mein Haupt vor Euch neige. Ich bin heute durch Eure Blogs gewandert und habe gestaunt, Gänsehaut bekommen und sooo viel Inspiration. Ihr seid einfach unbeschreiblich: Ihr könnt so vieles: Nähen, Dekorieren, Gestalten, Bauen, Gärtnern, Backen, Fotografieren,.... Unfassbar schön! Das musste ich unbedingt mal loswerden. Macht blos weiter so, denn wenn ich mal so einen Tag wie heute habe, brauche ich Eure Blogs ;-).


Ich möchte euch gerne meine Lieblings-Täschchen-Kollektion zeigen: eigener Entwurf, eigener Schnitt, eigenes design.

 ~ Die Romantik-Kollektion ~








Das letzte ist sogar in den Hochzeitsthemen von DaWanda bei den Brauttaschen zu finden. Das freut mich ganz doll :-)

Gestern ist noch mein Schmuckkissen fertig geworden. Ich habe es nur für den Markt zur Präsentation von besonderen Ketten genäht. Jetzt will ich aber mehr. Als Dekokissen machen die sich bestimmt auch gut. Sind ganz klein und fein ♥


Habt einen schönen Abend. Wir "sehen" uns.

Ganz doll viele Grüße von Chris

Kommentare:

  1. Wow, wo ist der feine, liebe es mit dem roten prikker.Forsat wirklich schönen Abend
    Umarmungen Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen herzlichen Kommentar :-) Hab ein sonniges Wochenende
      Chris

      Löschen