Freitag, 11. Mai 2012

bunter post :-)

Ihr Lieben,

heute bin ich im Auftrag "Kunterbunt" unterwegs. In meinem Freulein-Shop ist ja meine bunte Seite zu Hause und die habe ich in den letzten Wochen ein wenig vernachlässigt. Ich habe immer solche Phasen, einmal bunt, dann wieder romantisch-ruhig. Vielleicht kennt Ihr das. Vielleicht bin ich aber auch seltsam ;-) Hier also die Auffüll-Ware:

Diese Täschchen sind sehr sehr beliebt. Der Stoff ist aber auch zucker....


Hier habe ich vier unterschiedlichen Täschchen im Set. "Pilzig" habe ich sie genannt. Ein rundes Schminktäschchen, ein Täschchen mit Clip, ein langes Brillenetui mit Clip und das Tampontäschchen im Vordergrund. Für alle Fliegenpilz-Fans :-)

Diese Schlüsselbänder habe ich schon letzte Woche gemacht. Ich hatte noch so viele Webbänder....

Außerdem habe ich noch meinen Sam für Euch :-) Also, ein Foto von ihm. Er sitzt am liebsten draußen auf dem katzensicheren Balkon im Blumenkasten. Toll. Und die Blumen bleiben draußen. Aber Sam ist ja auch dekorativ. ♥


Ohh, jetzt wird's gerade ganz dunkel und windet. Ich muss mal zügig die Fenster schließen. Außerdem habe ich neue "Emmas" zugeschnitten und bin schon ganz hibbelig. Da will ich also mal ran.
Aber noch ein schnelles "WILLKOMMEN" an meine neuen Leser muss ich loswerden! Ich freue mich ♥
Bis die Tage. Bleibt gesund.
Die Chris

Kommentare:

  1. Huhu liebe Chris!
    Deine pilzigen Täschchen finde ich ja sooo allerliebst! :o)
    Kam dein Kästchen schon?
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. I Love your photos, your BLOG is amazing!
    Thank you for the inspiration...

    Lots of LOVE
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen