Mittwoch, 16. Mai 2012

Einblicke....

....möchte ich Euch gerne auch mal in mein Lädchen und mein momentanes "Atelier" geben. Ist schon spannend, wie sich alles verändert und die Bedürfnisse andere werden...

In einer Auktion habe ich mir mein neues "office" ersteigert. Das finde ich so süß.


Tja, ich fürchte, ich bin gerade im Kaufrausch! Oweh. Wenn das mal rechtzeitig wieder aufhört....;-)


Hier mal ein Bild von meinem Arbeitsplatz/Kreativplatz. Alles für meinen Geschmack zu bunt und chaotisch. Aber es ist auch viel Zeug und so langsam ordnet sich alles....


Kennt Ihr denn schon Irma? Irma ist nicht nur hübsch, sondern auch nützlich :-) Seht selbst....

Hier noch ein HDR-Bild vom Lädchen.....


Von den Farben her ist das natürlich unecht, aber ich finde es klasse.... ♥

~

Ein klein wenig Schmuck habe ich auch gemacht:






Romantisch und Verspielt - wie ich es am liebsten mag ♥

Und nun winke ich schon wieder in den Bildschirm und bedanke mich für Eure lieben Worte und Euer Interesse an meinem Tun. Bleibt gesund und froh :-)

Chris

1 Kommentar:

  1. So tollen Schmuck, die Ohrringe gefallen mir am meisten :-) ICh finde dein Blog großartig, und musste schnell geaddet werden :D Schönes Wochenende, Kate

    AntwortenLöschen