Montag, 7. Mai 2012

Freulein Emma bei Liese & Lotte

Ihr Lieben, 

ein aufregender, anstrengender und toller Sonntag ist vorbei und ich habe euch Eindrücke mitgebracht. Leider konnte ich nicht mehr Bilder machen, denn es war richtig viel los am Stand :-) TOLL!








Allen lieben Kunden sage ich nochmal DANKE SCHÖN. Es freut mich, dass ihr meine Leidenschaft für das Romantische und Verspielte teilt und meine Sachen euch gefallen haben.

Natürlich gilt das dickste DANKE SCHÖN dem Liese & Lotte - Team. Die haben das echt großartig gemacht. Da bin ich wirklich ehrfürchtig. Wer kann das eigentlich alles schaffen?

~♥~

Kurz vor dem Markt ist doch tatsächlich noch eine "EMMA" fertig geworden....






Außerdem habe ich mir was Neues für meine Freulein Emma-Päckchen überlegt. Unter anderem habe ich hier ganz süße Sachen eingekauft und so sieht das zum Einen aus:



Und diesen supersüßen Stempel mit meinem Label habe ich mir auch gegönnt. ♥


Jetzt werden nicht nur die Produkte schön, hihi.

Ich verabschiede mich und wünsche euch eine wunderbare Zeit. Morgen werde ich eine Runde durch eure Blogs machen, das ist wie Bummeln :-) Bis dann
Chris

Kommentare:

  1. Huhu!!! Jaaaa, gleich beim Lesen des "Absenders" wußte ich, wer du bist! :o)
    Ich schicke dein Paket morgen los. :o))
    Und jetzt hüpfe ich erst mal in deine Leserliste!
    Hab einen feinen Abend und liebe grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst ist dein Täschchen schön verspielt.
    Und dein Stand sieht super aus.Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen