Mittwoch, 2. Mai 2012

Probeaufbau

Ihr Lieben,

komme nur mal schnell vorbei, um Euch die Fotos vom Probeaufbau zu zeigen. Ein paar Veränderungen wird es noch geben. Evtl. auch noch das eine oder andere Artikelchen, aber im Großen und Ganzen weiss ich jetzt wie ich es mache. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist. Viel Spaß beim Bummeln :-)












Und schon verabschiede ich mich auch wieder. Ich darf noch Brautschmuck machen und muss noch nähen. die Nähmaschine raucht schon ;-)
Ich bin sooo aufgeregt. Hui!

Habt einen schönen Abend
Chris

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich denke ich am Wochenende dran. Vergesse sowas immer Mal.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich kommt überhaupt jemand. Das Wetter soll ja nicht so doll werden. Aber ich habe einen Stand IN der alten Schreinerei und die Stände draußen haben bestimmt Schirme parat für die Leute, die nicht nass werden wollen. Freu mich, wenn Du vorbei schaust. Ich bewundere Deine Nähkünste sehr. Vielleicht kannst Du ja mal was in meinem Lädchen ausstellen, wenn es soweit ist :-) Liebe Grüße von Chris

      Löschen