Donnerstag, 24. Mai 2012

Zweite Verlosung und Schmuck

Guten Morgen!

Freulein Emma bei DaWanda wird heute ein Jahr alt. Ich hatte nicht geplant, beide Shops vom Datum her so dich nacheinander zu eröffnen. Dass das so ist habe ich erst hinterher gemerkt :O)

Natürlich mache ich auch wieder eine Verlosung. Diesmal gibt's eine Kette zu gewinnen. HIER geht's lang.

Für Euch noch mal das Bildchen:


Der süße Anhänger hängt an einer hellsilberfarbenen Kette aus Messing.

~♥~

Hier noch ein paar Bilder von den Lieblingsstücken aus dem Freulein Emma-Shop:

Zuerst Armbänder ♥








Und noch ein paar Bronze-Ketten ♥


















Oweh, das war ja schon ganz schön viel. Und ich habe Euch nicht mal Ketten in anderen Farben, die Medaillons und die Ohrringe und Ringe gezeigt. Aber ich will Euch nicht überfordern. Die zeige ich Euch dann das nächste Mal.... Ich hoffe, es gefällt Euch und ich treffe jemanden im Lostopf :-)

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris, die Kette ist ja wunderschön!!! ;o)
    Und wie kann ich die gewinnen?
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chris,

    deinen romantischen Schmuck finde ich sehr hübsch. Nachträglich zu der Eröffnung deines Lädchens herzlichen Glückwunsch und viel Glück. Du hast ihn mit viel Liebe eingerichtet.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen