Mittwoch, 13. Juni 2012

and the winner is....

Ihr seid sicher schon ganz gespannt.....
Aber so schwer war das ja nicht ;-)

JEDE von Euch hat was gewonnen, jetzt ist nur die Frage was?
Höhö!

Okokok, ich fang ja schon an an:



Und das Ergebnis:

Der 1. Preis, die Endloskette "engelsgleich" geht an Anke, eine anonyme Leserin ohne Blog

Herzlichen Glückwunsch!!!! ♥



Der 2. Preis, das nostalgische Brillenetui geht an Dana ins Pünktchenglück!

Du bist wirklich ein Glückskind, liebe Dana! ♥


Und der 3. Preis, die "Kristall"- Ohrstecker gehen an die liebe Juliane aus dem Veilchengarten.

Ich freue mich für Dich, die stehen Dir bestimmt!


Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht und Euch gefallen Eure Preise. Ich brauche dann noch Eure Adressen (außer Juliane), damit ich Euch die Preise schnell zuschicken kann.

~♥~

In mehreren Eurer Blogs habe ich etwas faszinierendes entdeckt, das musste ich sofort ausprobieren. Das einzige Blog, was mir jetzt noch einfällt ist DAS. Na klar, bei Dana im Pünktchenglück! Einfach toll bei ihr, eigentlich will ich gerne im Pünktchenglück wohnen, als großer Tupfen ;-)

Mein Ergebnis sieht so aus:


yay, let there be colour in your life :-)

und noch eins


Und da ich das ja gewerblich mache, muss auch das hier dran:



Aber die Etiketten sind wirklich wunderbar. Ich habe sie HIER ergattert. Sehr hübsch designt und genau für unsere Bedürfnisse. Die Stifte zum Beschriften hat sie auch....

Eigentlich wollte ich nur die Reste der Baumwolle zu kleinen Gästehandtüchern verarbeiten, aber das hat so einen Spaß gemacht, und ich will natürlich auch welche, weil die unserem kleinen, urigen Gäste-WC so gut standen, also musste (!) ich gestern NOCH VIEL MEHR Wolle kaufen. Es ging nicht anders. So kann es einem gehen....

~♥~

Jetzt geht's wieder an die Arbeit. Heute wird noch mehr Marmelade gekocht, mit Häubchen, Produktbilder bearbeitet, eine "Emma" genäht und "Nostalgie"- Schminktäschchen mit eingenähtem Bügel eingestellt. Die hier:





Die Bügel sind irre schön, und eine Form habe ich sogar in Kupfer ♥
Ich nähe sie mit transparentem Garn ein, so dass es kaum auffällt. Danach schiele ich allerdings erstmal ne Weile ;-)

Habt noch einen tollen Tag und bleibt gesund ♥
Eure Chris



Kommentare:

  1. OHNEIIIIIN WIE SCHÖÖÖÖÖÖN! ich freu mich, das glaubste gar nicht! ausgerechnet das zuckersüße brillenetui, jippppiiiiie!!! bin ja bissl kurzsichtig, hab deshalb eine brille, die nun ein wunderbares zuhause bekomme, freuuuuuu :)))

    dankeschön liebe chris, ick freu mir bzw. i gfrei mi!

    und nadeltäschchen: will ich sowieso für den markt noch nähen, da bleibt bestimmt eines übrig, aber erstmal markt hinter mich bringen gell :)

    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja vollkommen überrascht gewesen eben als ich den Briefkasten aufgemacht habe! Fast noch schöner als es hier zu lesen!! (Ich war in den letzten drei Tagen fast komplett abstinent vom Bloggerland...Sorry!)
    Ich freu mich TIERISCH und hab sie sogar schon im Ohr. :o)
    Sie passen wirklich perfekt zum Fußkettchen. :o)
    Sei ganz lieb gegrüßt!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen