Donnerstag, 28. Juni 2012

Besuch bei Freulein Emma

Hallo Ihr Lieben,

ein fröhliches "HALLO" winke ich mal meinen neuen Leserinnen zu. Ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt ♥ Und ich hoffe, es gefällt Euch bei mir.

Gestern hatte ich Besuch im Lädchen. Drei liebe Kundinnen haben einen Termin vereinbart und sind gestern zu Freulein Emma gekommen. Wir hatten viel Spaß, haben Eiskaffee geschlürft und ich habe mir ganz viel Zeit genommen, Ihr Wünsche zu erfüllen. "Es gibt so viel zu gucken...." Dieser Satz ist ganz oft gefallen und hat mich froh gemacht, denn das will ich! Hihi!

Da ich anlässlich dieses Besuchs vorher im Lädchen rumwirbelte und Dinge von hier nach da trug, Körbe besprühte und Kisten bepinselte, habe ich ein paar Bilder für Euch und Schmerzen im Arm (heul)

Achtung, Bilderflut :-)









Kennt Ihr eigentlich schon meine Kasse? Klasse Kasse! Mein Herr Emma hat sie mir ersteigert. Sie ist noch aus der Zeit vor den Kassen mit der "Kurbel" rechts dran. Hier gut bewacht von einem Täubchen ;-)







 
Das ist natürlich alles keine Endlösung, aber eine präsentable Zwischenlösung :-)







Meine Lieblingsohrringe hübsch aufgereiht ♥

~♥~

Übrigens habe ich den Waschhandschuh jetzt in Benutzung und kann Euch erste Eindrücke schildern :-)


Vom Gefühl her: aaaaaaah, wunderbar ♥ Ganz weich und schmeichelig ♥ Aber entweder ich habe zu locker gestrickt oder es liegt am Muster oder es liegt doch an der Wolle; irgendwie ist er so "löchrig". Das bin ich ja vom Frottee nicht gewöhnt. :-) Ich habe gestern abend einen Neuen angefangen. Aus der gleichen Wolle wie die Topflappen, also reine, hochwertige Baumwolle und nehme Stricknadeln in einer Größe kleiner als notwendig. Muss ich eben alles mal austesten.

~♥~

Gestern hatte ich noch kurz Zeit, ein Anhängerchen und eine Armbanduhr zu machen, seht mal:



~♥~

Und noch ein paar Tags habe ich gestanzt und gestempelt :-)



Vorder- und Rückseite ♥

und die hier:



und die hier


Wow, das waren viele Bilder. Ich hoffe, Ihr seid hier unten angekommen :-)

Damit verabschiede ich mich schon wieder. Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen!

Eure Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    danke für den Rundgang durch Dein Lädchen! Ich bin ja neue hier, da kam er gerade recht...hihi!!
    Ich hab mich ja spontan in die Karten, es sind doch welche, oder?, mit den Nostalgiebildern verliebt!!!! Ich mag diese alten Motive soooooo gern!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris
    Tolle Sachen hast Du in Deinem Laden. Machst Du alles selber??
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz hübsche Dinge hast Du da in Deinem Lädchen und tatsächlich: 'es gibt so viel zu gucken' (wie toll muss das erst "in natura" sein).
    VlG Anja

    PS: und danke, dass Du meinem Blog folgst :o)

    AntwortenLöschen