Freitag, 22. Juni 2012

Emma, stempeln und Schätze

Ihr Lieben,

in der Zwischenzeit ist wieder eine "Emma" fertig geworden. Ein Auftragsstück, diesmal ganz aus Baumwolle, ohnen Leinen.. Ganz schön aufwändig, so ein Täschchen, aber jedesmal eine Freude ♥

Tadaaa..




Ganz sommerlich, gell? Gefällt sie Euch?

~♥~

Ich war bei Syl im Shop und konnte es nicht lassen... Soo süße Schätze. Da musste ich gleich zuschlagen und habe mich so über den lieben Kontakt und meine Errungenschaften gefreut ♥



Ein Traum!

Der Wecker tickt jetzt ganz gemütlich im Laden. Wie ich das Ticken der Uhren vermisst habe...  Es ist einfach ein Gemütlichkeitsfaktor, der heute leider etwas verloren geht....


Was ich mit dem Kaffeebesteck mache, weiss ich ehrlich gesagt noch gar nicht: entweder im Laden dekorieren oder benutzen ;-) Mal sehen, ob es einigermaßen zu unserem Geschirr aussieht. Oder, liebe Syl, wenn Du da kaffeegeschirrmäßig Ware oder einen Tipp hast: lass es mich wissen :-)))) Auf jeden Fall gebe ich das Besteck NIE MEHR HER ♥



~♥~

Ich habe Euch ja mal Bilder von meiner Beute vom stampin' up! - Abend versprochen.
Bitteschööön






Natürlich habe ich gleich mal ein paar Tags bestempelt - als Dankeschön für meine Käufer ♥


Und weil ich gerade an dem Kleinkram war, habe ich auch noch kleine give-aways für die Käufer gemacht :-) Also mal weggucken, gell?



Ja, bei jedem Kauf gibt's eine klitzekleine Überaschung, je nach Einkauf auch mal eine größere :-)

~♥~

Meine Ideen sind ja leider so vielfältig, dass die gar nicht in meinem Kopf passen (Kindergröße). Ich bin echt froh, dass ich die Ideen alle behalten kann. Mir helfen natürlich meine vielen Zettelchen, mein PC und das Handy. Überall schlummern Ideen, und eine habe ich jetzt mal angefangen:


Ich liebe die Lampwork-Glasperlenkunst sehr und bewundere die fertigen Perlen der Hersteller über die Maßen - einfach ein Traum. Nun habe ich beschlossen, Anhänger für Ketten oder Taschenbaumler nur aus Lampworkperlen herzustellen. Das ist gar nicht so einfach, wegen der Kombination der einzelnen Perlen. Aber es ist mal wieder ein Riesenspaß. 

Mit Lavaperlen kombiniere ich sie ja schon länger. Das ist auch sehr sehr schön. Da habe ich auch immer kleine oder große Charms mit dran. Sehr begehrt, die Anhängerchen:



Hier im orientalischen Look ♥




...

~♥~

Danke für's Zuschauen :-)

Das nächste Mal zeige ich Euch, was ich im Lädchen verändert habe. Eine neue Emma ist auch schon wieder in Arbeit. Wieder ein Auftrag.... ich sag nur: törööööö :-D

Bis dahin
sonnige Grüße 
von Chris

1 Kommentar:

  1. Das ist so eine hübsche Sommertasche! und ich bewundere sehr soo viel Geduld und Können eine solche Tasche zu nähen, ich nähe auch aber Taschen sind für mich immer noch viel zu schwierig!:-))
    Ah das Kaffeebesteck... Du müsstest bald eine schöne vintage tea party organisieren.. noch ein paat Sammeltassen dazu.. und eine romantische Tea party kann stattfinden:-)) mit Kuchen und laueter netten Menschen!:-))) Die Anhänger sind superschön, das mit dem Elefanten gefällt mir am besten! Hab ein wunderschönes Wochenende!:-)))
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen