Freitag, 8. Juni 2012

Feiertag bei Freulein Emma

Ihr Lieben,

gestern war ich doch nicht mehr ganz so faul wie ursprünglich geplant. Aber das ist bei mir immer so: Kennt Ihr das auch? Wenn ich ganz viel zu tun habe freue ich mich wie Bolle auf einen freien Tag, auf das fröhliche NICHTSTUN. Wenn es dann soweit ist, kann ich nicht stillsitzen. Dann fällt mir andauernd was ein, was ich noch schnell machen will und vorbei ist der Faultag!

Zuerst mal gab's lecker Erdbeertörtchen...





Dabei hat eine kleine Nudel ordentlich auf HERRN Emma rumgehampelt *


Dann bissi dekoriert:



Der Lavendel ist noch von letztem Jahr. Ich hatte noch drei getrocknete Sträuße.... 
Sehr Ihr das kleine Dekoherz? Ich liebe diesen Stoff.... ♥
Und das Perlenhängerchen war einmal ein Ohrring aus Freulein Emmas Atelier, aber irgendwie....nun ja, hier macht er sich auch gut :-)

Dann ein Geschenkchen eingepackt (zum Glück, habe ich noch dran gedacht...)


und die Baustelle unserer Nachbarn in unserem Innenhof für Euch fotografiert:


Das wird bestimmt ganz schön, dann ist die Wand hübsch einheitlich. Hinten rechts sehr Ihr übrigens unsere Garage. Das Netz im Vordergrund ist unser Katzennetz am Balkon. Da "kleben" die Katzen jetzt dran, weil sie natürlich unbedingt auf das Gerüst wollen. Nix da!

Unsere Klettergurken mussten wir wegmachen, wegen des Anstrichs. Naja, was soll's. Wird eben wieder neu gepflanzt...

~♥~

Und nun ein kleines bisschen vom aktuellen Häkelprojekt. Ihr dürft mal linsen :-)


Das gepunktete hier habe ich vor einigen Monaten mal für meine Stricknadel-Sets gemacht. Hier passen auch wunderbar meine Häkelnadeln dazu.


Irgendwie ist die Beleuchtung bisschen seltsam....

Und hierbei ist mir heute doch tatsächlich der "alte" Lavendel ausgegangen....


Deshalb zeige ich Euch das Ergebnis erst, wenn ich von irgendwo noch was gemopst habe und den letzten Zentimeter noch bestückt habe. Was musste ich auch so einen dicken Kranz nehmen???

~♥~

Herzlichen Dank für Eure Kommentare zu meiner Verlosung. Sie läuft ja noch bis zum 12.06. Ihr dürft also gerne noch teilnehmen. Den Link habe ich hier nochmal, er ist aber auch rechts in der Seitenleiste zu finden. Einfach einen Kommentar zum zugehörigen Post hinterlassen und drin bist Du, im Lostopf....:-)



Hiermit verabschiede ich mich wieder von Euch und gehe mal das Atelier aufräumen. Große Arbeiten müssen verrichtet werden und dazu brauche ich PLATZ!
Habt einen tollen Tag. Wir "sehen" uns :-)

Chris

1 Kommentar:

  1. Hvor sjovt stod lige og kiggede på det idag da det var på tilbud syndes også deres kander var fine og kun 69,-kr så var der fritvalg ser rigtig sommerlig ud hos dig og skønne billeder.Knus Else

    AntwortenLöschen