Donnerstag, 7. Juni 2012

Flohmarktbeute

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich Euch nochmal an meine Verlosung zum Blogjubiläum erinnern. Die Verlosung geht noch bis zum 12.06. Einfach auf das folgende Bild klicken und einen kleinen Kommentar im zugehörigen Post hinterlassen. Ich freue mich :-)



Heute vormittag war ich nach ein kleine bisschen Ausschlafen auf einem Flohmarkt in einem Nachbarort. Es waren wirklich schöne Stände dabei. Und ich habe ein paar kleine Schätzchen mitgenommen.

Schaut her:




Süßer Vintage Schmuck: vergoldete Brosche mir echter, alter Kamée, 2 paar Ohrringe aus 925er Silber mit Steinchen und einen sehr süßen Anhänger Emaille auf Messing. ♥ 

Außer der Brosche und den hellblauen Ohrringen werde ich die Sächelchen noch ein bisschen verfeinern und dann alles in Freulein Emma-Shöppchen stellen, hihi!




Und hier: eine Duftglocke mit Rosendekor aus Porzellan. Super, da werde ich demnächst frischen Lavendel reinfüllen und ein hübsches Plätzchen suchen, hach ♥



Ich denke, das hier kommt in die Hochzeits-Ecke im Lädchen:


Die ist auch wunderschön: etwas größere Porzellandose mit matter Rose. Ein Traum!


Hihi, den gab's mit Stempel. Brauche ich natürlich für eilige Aufträge. Ganz wichtig! :-)


Und Miss Schicki für besonderen Schmuck - kommt auch in den Laden :-)


Mein Mann und ich haben auf dem Rückweg beschlossen, ein wenig zu faulenzen, heute. Das brauchen wir mal: Lesen, die Kätzchen bespaßen, noch eine Blumenampel im Hof aufhängen (ganz faul) und häkeln.... Das wird fein!

So wünsche ich Euch auch einen schönen Tag - vielleicht mögt Ihr ja ins Lostöpfchen hüpfen - und bleibt gesund.

Chris

1 Kommentar:

  1. Die etwas größere Dose mit der matten Rose, verkaufst Du die auch? Ich hätte Interesse. Die ist ja einfach nur wunderschön. Ich muß auch mal auf Flohmärkte........seufz.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen