Montag, 25. Juni 2012

Lädchen update und Brillenetuis



Ihr Lieben,

heute melde ich mich mit ein paar Bildern aus dem Lädchen. Ich habe am Wochenende ein wenig geräumt und dekoriert. Ich find's toll ♥

Deko im Lädchen

süß, gell? Ich liebe dieses kleine Pünktchen-Töpfchen!



Hierauf bin ich ja besonders stolz! Vor ca. 2 Jahren haben wir neue kleine Fenster bekommen. Die haben wir im Treppenhaus und im Keller. Die alten sind noch da und sehen so süß aus, dass ich sie natürlich wieder zum Einsatz bringen muss. Ich habe das hier nur geschrubbt. Das Glas bekomme ich gar nicht richtig sauber. Aber ehrlich gesagt macht mir das gar nix :-)

~♥~

 Unter anderem habe ich einen kleinen Stapel meiner Bestseller genäht:






Außerdem habe ich gestrichen, gesprüht, gestrickt, genäht und geklebt. Daber davon erzähle ich Euch beim nächsten Mal.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund :-)

Eure Chris

 ~♥~

Kommentare:

  1. Ich glaube dir gern, dass das deine Bestseller sind. Sie sehen wirklich zauberhaft aus.
    Wie nennt man eigentlich diese Bügel?

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen, ich kann's Dir gar nicht so genau sagen :-) Ich habe sie als "Taschenbügel" gekauft. oder "Clipverschluss" oder sowas. Es gibt unendlich viele. Diese sind zum Kleben, ich habe auch welche zum Einnähen.
      Liebe Grüße von Chris

      Löschen
  2. ...wenn ihr alle auf den markt kommt, kann ich auch fotos VON euch machen :)))
    sehr süß wieder, deine täschchen, ich hab auch so schöne und mag sie sehr gerne!!!

    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen