Montag, 11. Juni 2012

längst überfällig.....

...ist ja, dass ich Euch DAS hier mal genauer zeige:

Aufmerksame Freulein Emma-Leser haben es schon hier und da entdeckt...

Meine fast neue Präsentation für Tatüta oder Tampontäschchen:

tadaaa....





Diese süßen Besteckkästen eignen sich auch wunderbar zum Dekorieren im shabby-Stil. Sie sind ein Traum und passen doch wie angegossen, oder?

Ich habe sie von der lieben Juliane aus dem Veilchengarten

Hihi, da hat sie auch gerade mein Fusskettchen gepostet ;-)

Die Bilder sind aus meinem Lädchen, was im Moment noch nur nach Terminabsprache "öffnet". 

Ich brauche ja abends immer was zum Fummeln, ohne geht's fast gar nicht mehr. Da habe ich mich doch schon mal an Winterware gemacht:


Kuschelige Loops in sanften Farben mit Häkelblüte und Perle. Ist jetzt erst mal in die Kiste im Bauernschrank gewandert, der Stapel. Sobald der Sommer sich dem Ende neigt, hole ich sie hervor. Vielleicht ist ja dann auch der Laden soweit und kann eröffnet werden. *Träum*....

~♥~

Gestern habe ich eine neue EMMA fertig bekommen. Das dunkelgrüne Garn hat mir gefehlt und ist nach einer Woche Wartezeit endlich am Samstag eingetrudelt. Ich habe sie im Auftrag gemacht, mit passendem Tatüta. Diesmal mit Knopf als Verschluss.




Gefällt sie Euch?

Nun nochmal eine kleine Erinnerung an meine Verlosung. Hier entlang:


Ganz liebe Grüße und bleibt froh
Chris

1 Kommentar:

  1. Habe ich SOFORT geändert!!! Keine Ahnung was passiert ist! :o( Aber JETZT landen alle bei dir!!!
    Ich freu mich!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen