Dienstag, 5. Juni 2012

Verlosung zum zweijährigen Blogjubiläum

Ihr Lieben,

Am 07.06.2010 habe ich meinen ersten Post veröffentlicht. Schon lange her... und superfleißig war ich ja nicht. Aber trotzdem sind seitdem einige Leser treu geblieben und neue dazu gekommen. Und ich gelobe Besserung :-)

Ich weiss, heute ist noch nicht der 07.06.2012, aber das ist ein Feiertag und für viele ein langes Wochenende, deshalb strecke ich das ein bisschen:

Heute geht es los und endet am 12.06.2012. Und so geht's: Ihr hinterlasst bis zum 12.06.2012 um 24:00 Uhr einfach einen Kommentar zu diesem Post und kommt dann in den Lostopf. Am 13.06. ziehe ich der Reihe nach 3 Namen und dann verkünde ich feierlich die Gewinner :-)

Ich freue mich darüber ganz doll über's Bloggen und habe wirklich viel Inspiration von Euch und ne Menge guter Laune und liebe Leute kennengelernt. 
Deshalb habe für Euch ein paar Schätzchen rausgesucht, die Ihr Euch ergattern könnt:


Der erste Preis ist eine "Endloskette" aus Glasperlen ohne Verschluss. Ich habe sie "engelsgleich" getauft. Man kann sie lang tragen oder mehrmals wickeln:


Der zweite Preis ist ein Brillenetui mit Clip, ganz nostalgisch mit zuckersüßem Blümchenmuster:


Der dritte Preis sind ein paar Ohrstecker in Bronze mit klarem Funkelstein. Hier die "Kristall"-Ohrringe:



Wenn Ihr mögt, könnt Ihr dieses Bild zur Verlosung verlinken:



Dann legt mal los und ich drücke Euch die Daumen :-)
Ganz liebe Grüße und habt einen tollen Tag ♥
Chris

Kommentare:

  1. IIIIICH bin dabei! Und dieses Mal hab ich es nicht verpasst! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe chris,
    jetzt wollte ich mich bei dir für den lieben kommentar bedanken, da stolpere ich doch über DIESES BRILLENETUI!!!! wie schööön ist das denn??? ich bin ein klipverschlussjunkie, jajajaaa ich geb's zu!
    so muss ich hier mein glück versuchen.
    jedenfalls apropos strickbündchen: habe auf dem stoffmarkt welche gekauft, weil ich sowas noch nie verarbeitet habe :) muss ich mir erstmal zu gemüte führen.

    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen