Mittwoch, 20. Juni 2012

wieder da :-)

Guten Morgen, Ihr Lieben...

ich bin wieder zu Haus aus einem seeehr schönen langen, viel zu kurzen Wochenende im traumhaften Freiburg.

Das Wetter war, wie erwartet, gigantisch. Ich habe einen Sonnenbrand an den Füßen :-)

Warum ich Freiburg so mag?
Deshalb:



und deshalb:



und deshalb:



... und noch aus tausend anderen Gründen. Aber das würde Euch wahrscheinlich langweilen :-)

Am ersten Abend sind wir auf einen Berg gewandert und haben dort oben was gefunden:



Das ist ein kleines Restaurant (leider habe ich den Namen vergessen) mit....


...glücklichen, frei laufenden Hühnern :-)

Und wunderschön dekoriert (nicht die Hühner):



Und zu meiner großen Freude habe ich auch ein Kätzchen entdeckt. Was für ein Paradies muss das für Katzen sein....



Hihi, und den hier habe ich auch entdeckt:


Die Aussicht war natürlich gigantisch ♥


Gegessen habe ich Flammkuchen und getrunken Unmegen von hausgemachtem Apfelsaft ("vum eigene").

~♥~

Was zum Leidwesen meines Mannes auch mordsmäßig Spaß in Freiburg macht ist....

SHOPPEN!!!

Die Geschäfte sind wunderbar und zahlreich. Jedesmal entdecke ich was Neues. Und in diesem Ambiente macht's gleich dreimal mehr Spaß.

Ich mach's Kurz :-)



Fast ausschließlich zum Kreativ-Sein :-)

U N D !!!!

Jetzt kommt der Oberknaller...

der Hammer....

als wäre er nur für MICH gemacht...

*FREU*



Seht Ihr schon, was ich meine?

Ich habe einen Tisch für meinen Laden gefunden....

Hier von oben :-)



Man braucht ja in Freiburg fast kein Auto, weil die Radwege super ausgebaut sind und die Straßenbahn einen überall hin bringt. So waren auch wir mit der Straßenbahn unterwegs und mein liebster Mr. Emma durfte den Tisch "zu Fuß" heimbringen. Ja, wir wurden oft angelächelt. Ich habe dann mein Milchkännchen von "Pip" draufgestellt und so standen wir in der Straba an unserem Privattischle ;-)

~♥~

Glaubt bitte blos nicht, dass ich nicht produktiv war!



~♥~


Übrigens freue ich mich sehr über meine neuen Leser und eure lieben Kommentare. 

♥ Willkommen bei Freulein Emma und DANKE SCHÖN ♥

Habt noch einen tollen Tag und bleibt gesund

Eure Chris

Kommentare:

  1. HIhiihi Pip Kännchen und der Tisch in der Straßenbahn das war bestimmt soo lustig und süß gleichzeitig:-)) Der Tisch ist aber wirklich wunderschön! Und wenn Frau DEN TISCH gefunden hat muss er halt mir! egal wie!:-)))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, die du da gekauft hast. Vor allem die Dose finde ich ja zauberhaft.

    Ja, was Männer nicht alles für ihre Frauen tun.*lach*

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Freiburg hat mich auch verzaubert. Wir waren viel mit dem Fahrrad unterwegs. Wenn ich Euch an der Straßenbahn gesehen hätte mit Tisch und dem Kännchen hätte ich Euch fotografiert und in meinem Blog gezeigt. Solche spontanen Sachen find ich cool.
      Freue mich schon auf Deine tollen Sachen,

      LG Melanie

      PS: den vorherigen Post mußte ich löschen, hatte mich total verschrieben. Ja, Ja.

      Löschen