Montag, 9. Juli 2012

Faulenzerose therapiert :-)

Ihr Lieben,

am Wochenende hatte ich einen Durchhänger. Das musste ja mal kommen: keine Lust auf nix und dementsprechend Faulenzerose als Diagnose gestellt. Therapie: Spazieren gehen, Nix tun, Lesen, Häkeln und SCHOKOLADE :-)
Das Wochenende mit diesem Syndrom fing übrigens schon am Freitag an. Ein verlängertes Faulpelzwochenende sozusagen, mit ansteckender Faulenzerose.....

~♥~

Nichts desto trotz kann ich Euch heute ein bisschen was zeigen. Wo fang ich denn nur an?

Am besten hier: Ich habe neues Papier und gleich mal tollste Geschenkanhänger gestanzt ♥






Und aus wundervollem Vintage-Papier aus Italien habe ich die hier gestanzt ♥




~♥~

Ein neues buntes Handtüchlein ist auch fertig geworden. Die machen wirklich süchtig :-)



Wie gefällt Euch mein Nachttopf?  :-)  Ich liiiebe ihn ♥

~♥~

Herr Emma hat am Wochenende im Atelier allerdings schwer geschuftet. Die letzte Schicht Farbe ist an den Wänden und die Steckdosen und Lichtschalter sind angebracht. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber das Gröbste ist geschafft. Da kann ich Ende des Monats meinen 40ten drin feiern ;-) Juhuuu!







Die Lichtschalter sind richtig alt. Sie passen hervorragend zum Stil von Freulein Emma. Ich freue mich so :-))))

~♥~

Mit ein paar Bildern von einigen meine Liebslingsplätzen in unserem Ort verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euch einen tollen Tag!













Eure Chris, die heute wieder ganz aktiv ist ;-)

~♫~


Kommentare:

  1. Deine Anhänger sind ja toll. Ich will auch so einen Stanzer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    die Anhänger sind ja traumhaft schön!!!
    Und Deine Handtücher finde ich auch toll, der Hit ist allerdings der Nachttopf! Weltklasse!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma, habe Dich gerade gefunden und was sehe ich, lauter schöne Sachen und tolle Fotos Deines Ortes. Die Sache mit dem Stanzer für Tags finde ich toll. Wo bekomme ich den? Papier habe ich nämlich noch genug und man muß es nicht ausschneiden.
    Damit ich Dich nicht aus den Augen verliere, habe ich mich vorsichtshalber shon mal als neue Leserin bei Dir eingetragen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris, vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Habe Dich natürlich verkehrt, nämlich mit Emma, (finde ich aber auch süß!!!!)angesprochen, obwohl Du Chris bist. Manchmal bin ich immer soooo hektisch mit dem kommentieren, dass ich die Hälfte überlese. Sorry, LG. nochmal Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Geschenkanhänger. Ich liebe solche Papiere.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen