Freitag, 13. Juli 2012

Fertig .... :-)))

.... sind die neuen supersüßen Handyhüllen

Ich freu mich so. Sie sind so toll geworden. Welche gefällt Euch am besten?





Sie werden jedesmal anders aussehen, weil ich die Stoffbildchen vorraussichtlich nie doppelt haben werde. Und die Spitze, die ich dafür verwende finde ich überall mal, kaufe also selten Meterware, sondern alte Schätzchen. Aber ich werde in der Wunschfarbe und Wunschgröße ein genau so bezauberndes Täschchen herstellen können. Ach so, die Wolle: Diese sind jetzt leer. Aber sehr ähnliche Farben sind bestellt und schon auf dem Weg zu mir :-)

Juhuuuuu!

Und falls die Wäscheknöpfe ausgehen (hat jemand noch welche?), muss ich erst wieder Flohmärkte danach absuchen... ;-)

so, genug Gebrabbel

Habt ein schönes Wochenende und lasst es Euch richtig gut gehen

Eure Chris

~♥~

Kommentare:

  1. Liebe Chris, da ich im Moment so auf dem Rosa Trip bin, gefällt mir die rosa Handytsche am besten. Einen schönen Restfreitag, den 13. und
    LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    schwere Frage....sind alle traumhaft schööööön!!!! Tolle Farben...und auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole...die Motive liebe ich ja sowieso alle...hihi!!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich muss echt jedesmal grinsen. Das ist so lieb von Dir :-) ♥ Tausend Dank ♥
      Hab du auch ein schönes Wochenende
      Grüße von der dauerlächelnden Chris

      Löschen
  3. Wunderschönes Wochenende Süße!! mir gefallen die blaze und die rosene am besten sie sind aber alle 4 wunderschön!!! Wäscheknöpfe habe ich leider keine aber falls ich welch sehe denk ich an Dich:-)
    LLLLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.Sehr schön sehen deien Handyhüllen aus eine schöner wie die andere.
    Schönen Sonntag und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Die mit dem Corsage gefällt mir am besten.

    Einen tollen Wochenstart wünsche ich dir.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen