Dienstag, 17. Juli 2012

fleißig wie ein Bienchen... :-)

....war ich schon wieder :-)
Darüber bin ich auch froh, denn wer ein Lädchen voll kriegen will, der muss was tun. Einige von Euch kennen das ja ♥

Und ich danke Euch für Eure Meinungen zu meinen romantischen Handyhüllen vom letzten Post. Fazit: für jeden, der diesen Stil mag ist was dabei. Das ist doch schonmal was :-)

Ich habe Lavendel geerntet und einen kleinen Kranz gemacht. Den will ich verschenken. 


Die Ernte war dieses Jahr nicht so rosig, weil mein größter Strauch den Winter nicht überlebt hat :-( 

 ~♥~

Weitere Waschhandschuhe sind fertig. Gleich anschließend werde ich sie ins Shöppchen einstellen.




~♥~

 Außerdem habe ich wieder mal einen Klammerbeutel genäht. Weitere folgen :-)




Ich habe von diesen Beuteln einige. Sie sind einfach knuffig. Im Haus meiner Großeltern habe ich im Schuppen vor etwa zwei Jahren einen alten gefunden. Ich fand ihn so toll, dass ich das auch machen wollte. Nach einigem Gefummel und einigen Veränderungsversuchen kamen diese dabei heraus. Ich mag sie.

~♥~

 Im Auftrag habe ich in den letzten drei Tagen eine neue "Emma" gemacht. Eine Rosen-Emma.



 


~♥~

Auch ich habe mit einem Langzeitprojekt begonnen, mit dem ihr mich echt angesteckt habt :-) Jetzt brauche ich aber erst mal eine neue Häkelnadel in dieser Stärke, denn ich mache ja immer mehrere Sachen gleichzeitig....


~~

Und aus diesem Projekt:


ist das hier geworden:




Süß, gell?

Die wandern auch gleich in den Shop. Weitere Farbsets sind in Planung.

~♥~

Leider kann die Renovierung des Ateliers im Moment nicht weitergehen, weil mein Dappes sich in den Finger geschnitten hat, beim Smoothie machen (Obst ist doch ungesund!). Er wurde genäht und ist nun handlungsunfähig. Ich werde meinen Vorteil daraus schlagen :-) (aus seiner Handlungsunfähigkeit)

~♥~

Habt einen tollen Tag, lasst Euch nicht ärgern, rennt unter dem Regen durch und leibt gesund

Eure Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    aber ehrlich...du bist ein Bienchen!!! Wow, sooooviele schöne Sachen!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ujjujujuj alles soooo schön!!! Und die große Häkeldecke wird ein TRAUM!!!!:-)))) ujjj der Arme! alles gute für den Finger!

    LLLG:-)))

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert. Wann machst Du das alles? Hat Dein Tag mehr Stunden wie meiner?

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen