Samstag, 28. Juli 2012

Geburtstagsbeute :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch kurz unbedingt was zeigen :-) ♥

Juhu, ich freu' mich so!!!!

Gestern bin ich zarte 40 geworden. Und weil ich jetzt soooo alt bin, habe ich von meinem Onkel und meiner Tante lauter alte Sachen gekriegt. (Diese Scherzkekse!) Also alles Dinge aus meiner Familie. Ich sage Euch, kein Diamant hätte mich so gefreut wie diese Schätze:




Tücher und Waschhandschuhe sind natürlich meiner Nadel entsprungen...

Ist das nicht ein Traum?

Diese Gardarobenleisten.... bei uns in Hessen liebevoll "Krabbelleist" genannt. Die eine oder andere wird evtl. die Farbe wechseln. Alle werden im Haus und im Lädchen verteilt. 

Der Melkschemel. Fantastisch. Der muss auf jeden Fall aufgehübscht werden. Welche Farbe nehme ich blos? Weiß? Rosa? Grün?

Das Waschset.... ich glaube, das haben sie nicht so leichtfertig hergegeben. Ich werde es hüten und ganz lieb behandeln...

Bin sooooo happy :-) 

Mehr Bilder, und was aus den Sächelchen geworden ist, gibt's demnächst in diesem Kino, hihi!

Denkt an das Gemeinschafts-Giveaway von sylloves und Freulein Emma, gell?
Hier entlang:


Habt ein tolles Wochenende und bleibt gesund

Eure Chris

Kommentare:

  1. Ui, da wird man doch gerne 40, wenn man so schöne Sachen bekommt. Das Waschset finde ich ja zauberhaft. Sowas fehlt mir auch noch.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Ich möchte auch gerne nochmal vierzig werden und alte Sachen geschenkt bekommen! Das ist ja ein Traum!
    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Pinseln und dekorieren!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Süße Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der WAHNSINN!!!! Ich freue mich sooooooo mit Dir, Du weißt wenn ich solche Schätze sehe...spring mein Herz.. ich könnte heulen!!!:-)) Ujjjjjjjjjjj ein Traum!!! ein Traum!!!
    Ich hoffe Du hast meine B-Day Wünsche per FB bekommen falls nicht dann noch mal Allles allles liebe zum Geburtstag!!!:-)))

    LLG


    Syl:-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chris,
    habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.Du hast wirklich wundervolle Schätze geschenkt bekommen und deinen zauberhaften Dawanda-Shop muß ich mir erstmal genauer ansehen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chris,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Ehrentag!!! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!!!
    Wunderschöne Sachen hast Du bekommen, lauter tolle Schätze!!!
    Ich freue mich sehr für Dich mit!
    Aber auch Deine eigenen Kreationen gefallen mir wieder einmal SEHR GUT!
    Eine tolle Idee finde ich auch Eure Gemeinschaftsverlosung, die ich natürlich sofort bei mir verlinkt habe! Super, wenn 2 Mädels was zusammen auf die Beine stellen!

    Ganz viele liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hi Chris,
    hab dich gerade über Syl gefunden und bin begeistert. Von deinem Blog und von deinen Geschenken, Wahnsinn.
    Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch nachträglich so von Löwe zu Löwe :-) (ich hab einen Tag vor Dir ;-))
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chris,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag, auch wenn es schon ein paar Tage her ist.
    Tolle Dinge hast du bekommen, ne nette Verwandtschaft, wenn die solch zauberhaften Retrokram schenken. Ich liebe diese Krabbelleisten!!! witziger Ausdruck, kannte ich nicht obwohl ich gebürtig auch aus Hessen (Fulda) bin. Ich hab auch einige dieser Haken hier hängen, in grün, blau und in vanille, weiß, lang und kurz! ;-)). Der Schemel ist auch ganz allerliebst.
    Schöne Grüße von Tatjana und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen