Dienstag, 24. Juli 2012

giveaway von Syl und Chris = dreamteam :-)

Hey Ihr Lieben,

heute habe ich ein ganz besonderes Schätzchen für Euch.

Die wunderbar talentierte, superliebe und umwerfende Syl von sylloves (Hier geht's zum Shop) hat mir vorgeschlagen, ein gemeinsames giveaway FÜR EUCH zu machen.

Tadaaaa:



Ich beteilige mich und EUCH gerne daran, weil Syl klasse ist, weil IHR klasse seid, und weil's einfach Spaß macht :-)

Zu Gewinnen gibt's:
 
Coole nickelfreie PEACE Ohringe von Freulein Emma, einen Holzstern von Syl..... und für die von Euch, die gaaaaar net auf Stern/Peace - Dings stehen.. gibt es einen Sylloves-Shop-Gutschein in Wert von 20 Euro:-)))


Hier sind die Regeln:
 
Kommentar hinterlassen, UNBEDINGT reinschreiben, welchen der drei Preise Du gewinnen möchtest, Bild mitnehmen und wenn es Dir hier gut gefällt werde doch gerne meine neue Leserin / mein neuer Leser??;-))

Anonyme Leser ohne Blog sind natürlich auch herzlich Willkommen; hinterlasst bitte Euren Namen oder die Stadt, damit ich Euch dann später leicht identifizieren kann:-)

Wir werden dann die Kommentare auf unseren beiden Blogs zusammenzählen und daraus die Gewinner ziehen:-)

Also Mädels, verlinken, kommentieren und rein, ins kühle Lostöpfchen.
Die Aktion endet am 07.08.2012

Meine Wenigkeit wird jetzt weiter dem fröhlichem NICHTSTUN frönen und es sich gut gehen lassen. 

P.S. Das kann ich natürlich nicht wirklich. Aber ich tue nur das, wozu ich wirklich Lust habe. Versprochen :-)

Sonnige Grüße von Chris




Kommentare:

  1. Tolle Idee, so ein kooperatives Giveaway! Dann drück ich mir für den Gutschein schon mal die Daumen...

    LG und viiiieeel Erholung, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,

    das Giveaway ist klasse! Ich wünsche mir die tollen Ohrringe, damit würde ich meiner Tochter eine riesige Freude machen!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim kreativen Nichtstun!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. :-)))))))))))))))))))!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris, die Ohrringe sind super, aber mein Herz hängt so sehr an Sterne, dass ich nicht anders kann;-) Ein tolles GiveAway von euch beiden.

    herzLiChST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hej Chris,

    hihi... das passt ja... ein giveaway... wie schön!
    Da mache ich gerne mit!!!
    Da ich aber leider keine Ohrlöcher (mehr) habe, würde ich mich über den Gutschein freuen!!!

    so, ich muss los... verlinken...


    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin gerade durch eine Verlinkung hergekommen. Der Stern wäre was für mich, also hüpfe ich mal rein und bedanke mich, dass ich mitmachen darf!
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich dem nur anschließen, ich finde den Stern toll und würd mich natürlich auch über den Gutschein freuen :)Hoffentlich habe ich Glück ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chris!
    Ich versuche mein Glück hier bei dir auch noch und würde mich für den super schönen Stern entscheiden. Dein Blog ist übrigens toll, wie gut dass ich dich durch die liebe Syl entdeckt habe.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    PS: Leider kann ich mich gerade nicht als Leserin eintragen, aber sobald es wieder funzt, hole ich das gerne nach :-)

    AntwortenLöschen