Donnerstag, 12. Juli 2012

Neues von Freulein Emma

Neues habe ich heute für Euch :-) 

Wir beginnen im Entrée bei Freulein Emma, kurz vor dem Lädchen. Das nächste alte Kellerfenster habe ich geschrubbt und dekoriert.



Und neue Windlichter habe ich gestaltet.


...Bildchen gerahmt...


...neue Täschchen für die Nostalgie-Kollektion genäht....



Das waren die Brillenetui, jetzt noch die kleinen Schminktäschchen:




Dann habe ich die Hochzeits-Kategorie "lovely wedding" vor einigen Tagen endlich eröffnen können. Juhuuuu! Alles Unikate ♥









Die Karten und Tütchen kennt Ihr ja schon. 

Ja, nach der Faulenzerose war ich wieder produktiv :-) Das hat aber auch echt Spaß gemacht. Ich brauche oft einfach Veränderung, was auch bedeuten kann, dass ich mal was ganz anderes machen muss. Es ist bei Freulein Emma halt nicht mehr NUR zum Spaß, sondern ich muss mir damit auch meine Brötchen verdienen... Aber es ist die schönste Art, Geld zu verdienen, die ich bisher hatte und die am besten zu mir passt! Jawoll! ♥

Vermutlich stehen in etwas fernerer (? heißt das so?) Zukunft moch mehr Veränderungen an, Große. Aber davon erzähle ich besser erst, wenn's ernst wird. Hihi!

Noch ein klitzekleiner Ausblick auf eine andere Neuigkeit. Ich will Euch auch hier erst das GANZ fertige Ergebnis zeigen. Jetzt dürft Ihr schonmal linsen :-)


Klein, gell?

Ich freue mich über meine neuen Leser und winke mal rüber! Ich hoffe, es gefällt Euch bei mir. Wenn Ihr irgendwas seht, was Ihr im Shop nicht finden könnt, fragt mich ruhig danach, gell?

Ganz liebe Grüße an Euch von Chris

Kommentare:

  1. Alles wieder so schöööön liebe Chris!:-))) die kleinen Schminktäschen sind sooo süß! LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    die schöpferische Pause ist ja von großem Erfolg gekrönt! Die Etuis sin einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    wow, warst Du fleißig!!!!
    Ich liebe die Karten und Tütchen mit den Nostalgie-Motiven!!!! Ups, ich wiederhole mich....aber sie sind ja auch soooooo traumhaft schöööön!!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris,
    lauter schöne Sachen, herrlich! Die Brillenetuis sind ja WELTKLASSE! Und die Bilder gefallen mir auch SEHR gut!!!
    Ich gehe gleich mal bei Dir stöbern!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen