Mittwoch, 4. Juli 2012

pimp my röckchen....

Guten Morgen :-)

Heute muss ich den Post mal mit einem Begeisterungsschwall beginnen :-):

Ihr habt mich sooooo inspiriert. Ihr seid soooo kreativ, so mutig und so begabt und fleißig. Es ist wirklich unglaublich, was ihr so zaubert und wie ihr es präsentiert. Ich bin wirklich hingerissen und manchmal ein wenig neidisch ;-)

Aber ihr habt es auch geschafft, dass ich mal nach rechts und links schaue und was anderes probiere als "nur" Schmuck und Täschchen, obwohl ich Euch gleich auch noch meinen neuen Schmuck zeigen will. ;-)

Ok, genug Süßholzgeraspel (aber das musste ich mal loswerden). Zur Sache: :O)

~♫~
 
Im Kleiderschrank, da hing ein Rock
- Jahre, denn ich hatte keinen Bock
mehr ihn zu tragen, denn er war
langweilig. Wer ihn sieht, dem wird das klar!

 Pastell sollte er sein
Mit Borte und Spitze, das ist fein,
verzierte ich ihn dann
und morgen zieh ich ihn auch wieder an

:O)

(reim dich, oder ich freß dich!)




Ist zwar echt nichts Großes, aber viiiiel besser :-)

~♥~

Die Glasperlenkunst verehre ich ja sehr, das habe ich schonmal erzählt. Frische handgedrehte Perlen sind wieder im Altelier eingetroffen und ich durfte das hier machen:




Und bissi Urlaubsschmuck:




Ahoi!

und königlichen Schmuck:




 
Da habe ich mal ein wenig silberfarbenen Schmuck verarbeitet. Es ist schon ein Unterschied zwischen der Nachfrage bei DaWanda und der im Lädchen: bei DaWanda läuft der bronzefarbenen am besten, im Lädchen GAR NICHT. Komisch, gell? Ich denke, es liegt daran, dass der Trend "bronzefarbener Schmuck", genau wie Wohnacceesoires im Shabby-Chic-Stil sich noch nicht durchgesetzt haben. Das müssen Leute gezielt suchen. Also immer schön flexibel bleiben... :-)

~♥~

UND eine neue Emma ist fertig. Diesmal auf Wunsch GANZ anders:




Hippie, gell? Die Blume ist eine Brosche und kann an softeren Hippie-Tagen abgenommen werden. Der Stoff ist wirklich ein Taum. Vielleicht reicht der Rest noch für ein Kissen....

Das war's für heute von mir. Ich wünsche Euch einen schönen Tag; genießt die Sonnenstrahlen....

Eure Chris
 




Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    der Rock ist toll!!!
    Die silbernen Ohrringe mit der Lilie gefallen mir seeeehhhr!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow solch schöne Sache stellst du her!!
    Total schön!!
    Deine neue Emma ist ein Traum!!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen