Freitag, 20. Juli 2012

Spontan-Dasmussnochgemachtwerden-Pause

... ♥♥♥ eine Woche Spontan-Dasmussnochgemachtwerden-Pause bei Freulein Emma ♥♥♥...

Weiterhin werden noch Einkäufe versendet und Fragen beantwortet, aber in der Zeit vom 20.-28.07. werden keine Aufträge bearbeitet. Ich nehme mir die Freiheit, auch mal nicht da zu sein oder ein Buch am Stück durchzulesen, zu feiern (!!!), mich verwöhnen zu lassen und stundenlang spazieren zu gehen.
Danach sind schon wieder viiiele tolle Dinge in Planung und ich habe wieder frische Power!
Eine kleine Produktvorschau habe ich aber noch für Euch :-)

Da wo das ist, gibt's noch mehr :-) Hihi

Seid lieb gegrüßt von Chris ♥ diesichtotalaufdieneuewollevonkatjafreutunddienadelnschonvorgeglühthat
und zwar die Häkelnadeln, liebe Syl :-)

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!!! Erhol Dich gut!
    Hab eine tolle Zeit und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad deine Blog entdeckt...und bin jetzt ganz begeistert von deinen tollen Sachen, Ideenn und Fotos...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen