Montag, 2. Juli 2012

Suppe, Lavendel und mehr :-)

... habe ich heute für Euch

Am Wochenende hat Herr Emma gekocht! Möhren-Orangen-Suppe. Hmmm, köstlich, sage ich Euch ♥
Das sah so aus:



Das Rezept ist von HIER 

Man isst sie kalt. Sie ist herrlich frisch und viraminreich. Einfach klasse für heiße Tage ♥

Ich bin so froh, das Herr Emma kochen kann, denn ich mache es gar nicht gerne :-( Ab und zu bekomme ich mal Lust, aber wenn ich muss will ich nicht ;-)

~♥~

Der Lavendel ist jetzt in voller Blüte, zumindest der Provencalische. Herrlich. Wenn es mal nicht regnet oder 28° heiss ist, werde ich ernten. 




Daneben steh der weisse Lavendel. Die ersten Blüten sind schon aufgesprungen. Ich freue mich so ♥


~♥~

Die Waschhandschuh-Serie geht nun auch weiter :))




Diesmal aus reiner Baumwolle. Ich muss ehrlich sagen, ich merke kaum einen Unterschied zu Baumwolle mit Acryl. Beide fühlen sich beim Waschen echt toll an und beide trocknen nach dem Gebrauch wirklich langsam (wenn man Frottee gewöhnt ist). Für mich sind sie eine prima Ergänzung zum Frottee geworden, nicht nur wegen der tollen Farben.
Der Grüne ist ab sofort im Laden zu bekommen. Er hat ein Muster ohne Löcher ;-)
Weitere sind in Arbeit. Auch ein paar Frottee-Reste werden noch in Waschhandschuhe und -tücher verzaubert.

~♥~

Mit einem Gruß aus dem Bollerwagen verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euch noch einen schönen Tag! Macht was draus :-)

Eure Chris



Kommentare:

  1. Oh die Suppe sieht soo lecker aus!! Ist das Kürbis ??? ich liebe Suppen:-))) O wow so einen Lavendel hätte ich auch gerne!! das duftet bestimmt superschön!!! Die neuen Läppchen sind auch zuckersüß!

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, stimmt - das habe ich gar nicht dazugeschrieben: es ist eine Möhren-Orangen-Suppe. Habe es jetzt aber geändert. Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen