Donnerstag, 9. August 2012

Gewinner giveaway und dies und das.....

Ihr Lieben,

ich bin voll am Rödeln! Atelier einräumen, wieder umräumen, Shop umstellen, Möbel schleifen und streichen, Wäscheberge, Hausputz, verkaufte Ware nacharbeiten..... und.... und... und....

Heute ist der Wurstschrank ins Atelier gezogen, verkleidet als neuer Stoffschrank. Er ist noch nicht zur Gänze fertig: vorne kommen noch Vorhänge dran. Der Stoff dafür ist noch auf dem Weg zu mir, dann muss er noch gewaschen und gebügelt werden und dann geht's los. Er war echt mal ein Wurstschrank und ist so richtig alt. Ich kann nur schätzen, aber aus den 40er/50ern wird er wohl sein....



Es ist noch lange nicht fertig, weswegen ich auch ein bisschen enttäuscht bin. Es sah alles so einfach und fertig aus. Aber irgendwie passt es hinten und vorne nicht. Der Thekenbereich fehlt, ein Tisch fehlt noch, und mindestens ein Regal muss ersetzt werden. Hier wird gedacht, gemacht, gestritten, versöhnt und alles wieder von vorne :-)

~♥~

Nun aber  zu den Gewinner von dem Gemeinschaftsgiveaway von Syl loves und Freulein Emma:

HIER geht's lang zu den ausgelosten Namen. Syl hat das Auslosen übernommen und verschickt auch die Gewinne. ♥ Danke, Süße! 

Viel Spaß allen Gewinnern mit den tollen Sachen!
Und Danke an alle, die mitgemacht haben. Wir haben uns echt doll gefreut.

~♥~

Schaut mal, mein Topflappen ist fertig geworden:



 
~♥~

Tags habe ich gemacht:




~♥~


Windlichtgläschen verziert:



UND von Syl habe ich eine große Kiste Perlen bekommen. Einige Stücke habe ich damit schon gemacht:




Dann gibt's hier noch lauter unfertige Dinge. Aber das kommt noch. Dann habe ich auch für den nächsten Post was zum Zeigen, gell? ;-)

Habt es schön und genießt die Sonne!

Eure Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    Dir wollte ich gerne auch sagen, dass ich diese Idee mit der Verlosung von EUCH BEIDEN, richtig toll fand! Von den schönen Gewinnen mal abgesehen!
    Dein Schrank gefällt mir richtig gut!!! Der hat eine tolle Größe, nicht zu groß, nicht zu klein!
    Und der Rest findet sich bei Dir auch noch!!!
    Dein Atelier wird bestimmt richtig schön werden!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,

    ich habe gewonnen!!! Ich freu mich so, denn ich habe die wunderschönen Ohrringe von dir gewonnen!
    Die gemeinsame Verlosung war eine tolle Idee!
    Die Ohrringe, die du heute zeigst sind auch traumhaft schön.
    Ich bin schon gespannt auf deinen Laden, ich freue mich schon auf die erste Fotos!

    Also, vielen, vielen Dank für die schönen Ohrringe!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, ich freue mich immer über Deinen Besuch und hab schon gesehen, dass Du gewonnen hast. :)) Hab ganz viel Freude an den Ohrringen und sei lieb gegrüßt
      Chris

      Löschen
  3. Liebe Chris,

    der Schrank ist wirklich ein Traum und ich bin gespannt auf Bilder von dem schönen Stück, wenn er erstmal fertig ist! Eine tolle Idee mit dem Stoff, das wird bestimmt klasse. ♥

    Komm gut ins Wochenende.

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chris,
    Oh der Schrank wird bestimmt toll. Bin schon auf weitere Bilder gespannt. Deine Windlichter finde ich auch Super schön und die Ohrringe die ausschauen wie kleine tanzende Feen sind so toll..
    Ggglg
    Sabine

    AntwortenLöschen