Donnerstag, 30. August 2012

Herzen, was für's Herz und von Herzen

ganz herzige Herzen habe ich gerade fertig gemacht. Diesmal so richtig romantisch und groß! Ich habe sie mit Füllwatte und echtem Lavendel aus unserem Lavendelbeet gefüllt.



Dann hatte ich ganz vergessen, Euch den neuen Haarreif zu zeigen:


Und die Armbanduhr mit Stoffarmband ♥



~♥~

 Heute ist neuer Frottee-Stoff angekommen. Ich will noch mehr Handtücher und Waschhandschuhe und werweissnochwas machen. Diesmal habe ich mich auch für Hellblau zusätzlich entschieden.


Er ist beidseitig geschlingt (geschlungen? verschlungen? geschlingert? ;-) So mag ich es am liebsten.

~♥~

Gestern und heute habe ich an zwei pastellbunten Wimpelketten für die Laden- oder Atelierfenster genäht. 60 Dreiecke zugschnitten, gebügelt, 26 Buchstaben ausgeschnitten und aufgenäht und an 2x 2,05m Schrägband genäht. Wat war ich froh, als das fertig war. Aber toll sind sie geworden. So richtig Freulein Emma!







Uuuund kleine shabby shiny Mitbringsels habe ich gewickelt...


Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit und hoffe, es geht Euch gut! :-) Ich freue mich immer von Euch zu lesen. Momentan bin ich aber bisschen busy und kann nicht alle Eure Blogs besuchen, was mir echt leid tut. Aber das wird auch wieder anders. Die Abende verbringe ich, so lange die Zeit es noch zulässt mit meinem Mann. Das soll auch so bleiben. Wir brauchen das: viel zu reden und zusammen zu sein. ♥

Liebste Grüße
Eure Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    Deine Wimpelketten sind der absolute WAHNSINN!!! Mein Gott, sind die schön geworden, ich krieg mich gar nicht wieder ein! Die Stoffe sind ja traumhaft!!! Und auch Deine Herzen, WUNDERSCHÖN!!! Besonders das rosa-karierte, das beige-gepunktete und das mit der Rosenbordüre! ich liebe es, bei Dir rein zu linsen und bin von Deiner Kreativität jedes Mal wieder ganz begeistert!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,

    was für tolle Sachen du da wieder gezaubert hast. ♥

    Machst du die Herzen "frei Schnauze" oder hast du dafür ein Schnittmuster? Ich will demnächst auch welche machen und bin noch "Neuling" in Sachen nähen. ^^ Eine Kissenhülle mit Hotelverschluss war mein aufwendigstes Projekt. :D

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    was soll ich sagen......es ist alles zum Niederknien schön!!!!!!!!! Einfach "Zucker", Du weißt ja...hihi!
    Hab einen gemütlichen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Kurz gesagt: Wiedermal alles sehr schön.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chris,
    wunderschöne Dinge zauberst du, einfach zauberhaft!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hezlichen Glückwunsch, du hast bei Anazard gewonnen.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für den Hinweis, Sabine. Vermutlich hätte ich es im momentanen Chaos gar nicht mitbekommen :))))

      Löschen