Dienstag, 28. August 2012

Laden umgeräumt und Schmuck gemacht

Hallo Ihr Lieben,

ich find's sooo lieb von Euch, dass Ihr mit mir mitfiebert und mich so bestärkt. Das ist echt klasse! Viiiielen Dank!

Am Wochenende ist die alte Waschkommode meiner Großeltern hier im Lädchen eingezogen. Und sobald ich einen Tisch oder eine neue Kommode für die Ohrringständer habe, wird sie auch als Waschkommode dekoriert. Bis dahin habe ich mal ne Menge Geduld, jawohl!




Das ist das Prachtexemplar :-) Mit echter Marmorplatte. Der Aufsatz mit Spiegel muss wahrscheinlich erstmal draußen bleiben.


Der Bauernschrank hat jetzt einen Einzelplatz! Das sieht besser aus.


Und mein süßes grünes Tischchen steht in netter Gesellschaft in der Mitte.

~♥~

Die Postkarten und Visitenkarten sind Ende letzter Woche schon gekommen und ich bin ganz aufgeregt. Gestern habe ich die ersten Einladungen verteilt und auf facebook eingeladen. Das fühlte sich schon unglaublich an. Jetzt wird's ernst :-) In meinem Bauch sind wieder alle Gefühle auf einmal vertreten: große Freude, Euphorie, Angst, Aufregung, Stolz und wahrscheinlich noch mehr....




Wer von Euch in der Nähe wohnt, mal in die Nähe kommt oder will, ist herzlich eingeladen, bei Freulein Emma reinzuschauen :-)

~♥~ 

Nun zu den Schmückchen:




und hier nostalgischer Bronze-Schmuck:



 
~♥~

Jetzt ruft mich wieder die Arbeit. Ich muss dringend in der Vitrine aufräumen, noch 2 Wimpelketten nähen, den Schmuck einstellen, Rechnungen schreiben, verpacken und neues Schmuckmaterial ordern. :-) Mal sehen, ob ich das heute noch schaffe. Denn da wäre ja noch der Bügelstapel, der Staubsauger, der mich schon so angrinst und der Putzeimer, dem es stinkelangweilig ist. Der Arme!!! ;-))

Habt noch eine tolle Restwoche und bleibt gesund :-)

Eure Chris


Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    hat Dein Tag eigentlich 48 Stunden?*zwinker*
    Dein Lädchen ist sooo schön! Und die Karten....weißt ja, traumhaft!!!!
    Der neue Schmuck ist auch unglaublich toll!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht´s bei Dir aus. Freue mich schon auf die Eröffnung.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    Deine Freude über Dein süßes Lädchen ist aber auch sowas von ansteckend, da kann man doch nur mitfiebern und Dir von Herzen allen Erfolg wünschen!!!! Ich finde Deine Sachen wirklich klasse und sehr individuell!!! Und die Wäschekommode ist ein ganz feines Teil, schön hast Du sie dekoriert!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen