Mittwoch, 15. August 2012

Mein Atelier nimmt Formen an... ♥

Ihr Lieben,

heute habe ich Bilder vom Atelier für Euch. Wir haben mal wieder keine Kosten und Mühen gespart und mächtig gegrübelt und geschafft. Noch immer ist nicht alles fertig, aber ich wollte es Euch unbedingt schon zeigen. ENDLICH kann ich an einem großen Tisch zuschneiden und große Arbeiten ausbreiten. Das ist das Paradies :-)


Aller Anfang ist gruselig :-)



Mia schwer gelangweilt :-)


Aha, da kann man schon den Thekenbereich erkennen.


Sam hat alles getestet: es hält! Hier wird also DaWanda-Ware verpackt, kassiert, zugeschnitten, festgesteckt, und.. und... und..



Die zwei stolzen Profis :-)




el paradiso!



Diese Schubladen brauchen unbedingt neue Griffe. Ich habe auch schon welche im Auge: Messing mit weissem Porzellan und RÖSCHEN ♥




Diese leeren Regale füllen sich mit Sicherheit schneller als mir lieb ist, ganz von selbst :-)



An den bisher leeren großen Schrank kommt noch ein Pinnwandlösung für wechselnde Produkte. Wir arbeiten gerade dran. :-)




Die Tatüta :-) Falls jemandes Geldbörse aus Zwiebelleder ist. (Hat meine Omi Emma immer gesagt: "mein Geldbeutel ist aus Zwiebelleder, wenn ich reingucke muss ich immer heulen"...) Oder für die Freudentränen wegen des tollen Einkaufs *kicher*



Hereinspaziert! Gleich rechts hinter der angelehnten Tür geht's in den Laden....

~♥~

Et voilà:





Jetzt ist er fertig, der heißgeliebte alte Wurstschrank!!

~♥~

Hiermit verabschiedet sich eine ganz glückliche Chris schon wieder und wurschtelt noch bissi. Bis bald. Bleibt gesund und habt einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Chris,

    das sieht ja schon total toll aus! ♥ Ich bin schon soooooo gespannt, wie es erst aussieht, wenn es fertig ist.

    Ich kann jedenfalls verstehen, warum du so aus dem Häuschen bist. :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    wow, wie toll!!! Die alte Kasse ist der Wahnsinn!!! Und der Wurstschrank....ein Traum!!!
    Den Spruch mit dem Zwiebelleder kenn ich, mein Schwiegervater sagt das auch immer...lach!
    Ich bin soooo gespannt, wie es weitergeht!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    das sieht ja schon richtig klasse aus!!! Der Schrank ist ja sagenhaft schön geworden!!!
    Wenn ich nochmal zu Geld kommen sollte, man weiß ja nie, werde ich Dich engagieren!!!
    Und die alte Kasse, ein richtig geniales Teil!!!
    Ich freu mich richtig für Dich mit und bin schon gespannt auf den Endzustand!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen