Freitag, 17. August 2012

neue Karten ..... ♥

Ihr Lieben

Sooooo, das muss ich Euch schnell zeigen (irgendwie mache ich in letzter Zeit alles "schnell mal", naja, geht auch wieder vorbei.)

Die facebooker haben's schon gesehen:-)




Das ist heute fertig geworden, nach 2tägiger Arbeit und nun alles bestellt und kommt Ende des Monats. NÄMLICH haben wir endlich einen Termin zur Eröffnung meines Lädchens. Jaaa, es ist soweit und ich platze vor Aufregung, Freude, Stolz und auch Angst.... (ja, Frauen können so viele Gefühle auf einmal haben)

Auf der Einladung kann man's lesen: am 22.08.2012 öffnet Freulein Emma in Langgöns seine Pforten. WOW!

Was die facebooker noch nicht wissen: diese Karten (außer der Einladung) gibt's dann noch in Blau mit blauen Produkten, in Grün mit grünene Produkten, in Rot mit roten Produkten und in Creme mit nudefarbenen Produkten.... Aber erst später. Das kostet alles gerade schon mehr als genug.... Vielleicht nach dem Sommerloch ;-)

Die Karten kommen wie gesagt erst Ende des Monats, also nicht enttäuscht sein, wenn bei Eurer Bestellung noch keine dabei liegt, gell?!

Ich erwähne auch hier nicht ohne Stolz, dass die Fotografien und die Ideen von mir, die Umsetzung aber mit allen Kniffen und Tricks von meinem Herrn Emma sind, der mal wieder einfach genial ist...!!

~♥~

Was er mir auch gemacht hat, ist das hier:




Das ist im Atelier, das ja an den Laden grenzt, im Thekenbereich. Ich werde da immer im Wechsel Sächelchen hinhängen Gerade hängen Postkarten da. Eine von Syl, eine von meiner Schwägerin, und der Entwurf der Postkarte von heute vormittag....

Sam mag mein Atelier, und die neuen Kisten, und dass überall eine Ritze für neugierige Katzen ist :-)


Und Mia mags auch. Vormittags am liebsten neben der Nähmaschine in der Sonne :-)

 
oweh, Chaos *kicher*

So, jetzt brauche ich erstmal ein Bier. Danach werde ich zwar schielen und Pumuckl-Gedichte aufsagen, aber es kriegt ja keiner mit :-)))

Habt einen schönen Abend, bleibt gesund und bis bald!

Eure Chris ♥

 


Kommentare:

  1. Liebe Chris, da habt Ihr aber ganz schön gewerkelt. Schade, das ich soweit von Dir weg wohne, sonst würde ich zur Eröffnung auf der Matte stehen.
    Ich wünsche ein schönes WE und grüße ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. :-))))))** super Idee mit den veschiedenen Farben!! Mein Senf zu den Karten und Atelier habe ich schon auf FB dazugegeben, sag hier aber noch mal, ich freu mich sooo für dich!:-)))
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    wie schööööööön!!!Ich freue mich seeeeehr für dich!!
    Lass dir das Bierchen gut schmecken,ich wünsche dir einen sehr schönen Abend,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris,
    tolle Karten, auch toll, dass Du sie farblich unterschiedlich gestalten willst!
    Ich freue mich richtig für Dich mit, Deine Begeisterung schwappt wirklich durch den Bildschirm und da muss man sich doch einfach mitfreuen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chris,
    wie gesagt: der Waaaahhhhnsinn!!!! Die Karten sind allesamt traumhaft schön!!!! Liebe und lustige Texte, wunderschöne Bilder!!! Habt Ihr großartig gemacht!!!
    Die Pumuckelgedichte will ich hören/lesen, ist klar, oder? ;))))))))))))))))))
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen