Freitag, 21. September 2012

das hier ist für euch ♥

So, Ihr Lieben

melde mich kurz aus dem letzten Vorbereitungswahn :-)

Denn das hier ist für Euch:


Ich danke Euch, dass Ihr alle mein Vorhaben so sehr lieb und treu unterstützt habt. Morgen ist es soweit und ich habe was für Euch! Für Euch habe ich einen laaaangen Kuschelschal gestrickt und ein paar Ohrringe aus nickelfreiem Messing gezaubert. Ich hoffe, ich habe Euren Geschmack getroffen. Meiner ist es gerade definitiv :-)

Wer möchte das süße Set? Einfach einen Kommentar bis zum 30.09. hinterlassen. Am 01.10. lose ich dann aus und verkünde die Gewinnerin hier :-)

Seid ganz lieb gedrückt und viel Glück

Schön, dass es Euch gibt!!

Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    uih, wie schööööön!!! Da nehm ich gern teil!!!
    Nocheinmal alles Liebe für morgen, hab einen schönen Tag und sei lieb gedrückt,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    für morgen drücke ich Dir ganz fest beide Daumen und großen Zehen, dass es ein schöner UND erfolgreicher Tag für Dich wird!!! Dessen bin ich mir aber sicher!!! Du machst so schöne Sachen, da kann doch keiner dran vorbei!!!
    Also TOI, TOI, TOI wie wir Hamburger sagen!!!
    Und dann strickst Du noch einen Schal und machst Ohrringe, Hut ab meine Liebe!!! Toll!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris, ist das süüüüüüüß! Klar will ich gewinnen.Wie hast Du denn das auch noch geschafft????
    Meinen Segen hat Du für den morgigen Tag auch. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber das habe ich ja schon geschrieben.
    Viel Glück, wünscht Dir die, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris,

    ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Start mit deinem Lädchen!
    Schade, dass wir so weit entfernt wohnen. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg!
    Und da es gerade jeden Morgen ein bisschen kälter wird, möchte ich natürlich gerne den wunderschönen Kuschelschal gewinnen. Und Ohrringe sind sowieso immer klasse!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh und meiner ist es auch Süße!!! Hammerfarben!!! Süße heute wird ein suuuuuper toller Tag! ich denk an Dich!!!!
    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Zum allerersten Mal hab ich hier vorbei geschaut und bin begeistert, so ein schöner Blog! Und dann gibt es gleich noch die Eröffnung eines entzückenden Ladens: Ich wünsche einen herrlichen ersten Tag und gutes Gelingen!
    Ganz liebe Grüße Ursi

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Geschenk, ich kann beides brauchen. Hier oben im Norden ist nämlich richtiges Herbstwetter, kalt, naß und windig. Und letztens beim Toben mit meiner Tochter hatte ich den Verlust von einem Ohrring zu beklagen :-(.
    Vielleicht habe ich ja Glück ;-)
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  8. uiuiui und ein giveaway gibs bei dir auch noch <3
    Da muss ich aber gleich mitmachen...
    Bin immer noch ganz verzaubert von den wundervollen Schätzen, die du mir geschickt hast und ich denke dieser Schal könnte mich perfekt gestylt und warm durch den kommenden Winter bringen :-)

    Wirklich tolle Sachen!

    Hach und ich freue mich gerade total, dass ich deinen Blog entdeckt habe^^
    So können wir ja ein wenig in Kontakt bleiben...

    Viele Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich möchte auch noch mitmachen. :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß mit deinem Geschäft!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen