Freitag, 7. September 2012

Die Tage fliegen......♥

Ihr Lieben,

bei mir fliegt die Zeit nur so dahin. Und langsam kommt auch die große Nervosität. Ich schlafe zu wenig :-)

Überall hängen To-do-Zettelchen und ich laufe Gefahr, mich wortwörtlich zu "verzetteln". Mein Schatz sagt mir immer wieder: Baby, Du könntest Deinen Laden heute öffnen, er wäre toll. Gaaaaaanz ruhig...!" Ich weiss, er hat Recht, aber ich will noch dies und das und jenes Regal, diesen Tisch und mindestens zehn Produkte anfertigen, von jedem mindestens fünf Teile.... Geduld ist nicht meine Stärke :-)

~♥~

Hieran vergnüge ich mich gerade:


 
 Noch vier Stück liegen zugeschnitten bereit.... :-)

~♥~

Es kommen schon Kunden in den Laden. Sie sind neugierig oder brauchen was VOR der Eröffnung. Ich finde das soooo dermaßen toll, das glaubt Ihr gar nicht. Das hätte ich nie gedacht. Hach! Ich könnte alle umarmen - das lass ich aber mal - will ja professionell sein, gell ;-)

Das hier habe ich für eine Laden-Kundin gemacht:


Das ist ein Kissen als Ersatz für sie, wenn sie verreist. Den Hasen hat sie gebracht, die Schablonen für die Buchstaben hatte sie auch.... Ich musste eigentlich nur den Stoff haben und alles zusammen nähen. So ein putzige Idee. Manche Kunden inspirieren mich. Das ist doch genial, oder? Das Kissen als Schatzersatz :-) ♥

~♥~

Und die hier habe ich gestern Abend noch schnell gemacht...




Das war's schon wieder. Ich fliege mal weiter. Falls ich mich nicht mehr so oft hier sehen lasse, seht es mir bitte nach. Es kann sein, dass ich nur noch wenige Stündchen am PC habe.... Aber das warten wir erstmal ab :-)

~♥~

Ganz liebe Grüße und tausend Dank für Euer Mitfreuen.... Ich werde Euch meinen Dank zukommen lassen ♥

Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris, da ist ja fast alles komplett. Kannst den Laden doch schon öffnen. Habe mir Deine anderen Posts noch schnell angesehen. Sieht alles wunderschön aus. Aaaaaaber ich bin leider wieder soweit weg.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    kann ich gut verstehen, daß Du nervös wirst!! Aber das packst Du, ich glaub an Dich!!!
    Bezaubernde Dinge hast Du wieder gewerkelt!!! Die Ofenhandschuhe sind so schööön!!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Zuckergrüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Süße das packst Du locker!!! Wir drücken Dir die Daumen!!:-)))) wunderschöne Kreationen sind das wieder!:-))) Dein Fan! Syl:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris,
    ich freue mich mit dir und drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen