Mittwoch, 19. September 2012

mein Gewinn und die Vintage-Etageren...♥

Ihr Lieben,

soooo glücklich hat mich heute der Paketbote gemacht..... :-)
Naja, eigentlich war er ja nur der Überbringer, die Glücklichmacherin war jemand anderes.....



Ihr erinnert Euch sicher noch, dass ich bei Anazard gewonnen habe. Heute ist das Paket angekommen, also konnte ich mich ein zweites Mal freuen :-))


Ich war ja ganz hibbelig, obwohl ich wußte, was drin ist. Sie hat supervorsichtig verpackt. Alles ist heile :))


Zuerst kam eine Überraschung zum Vorschein, für's Warten ♥ Wow, ist Warten schööön. Das weiße Tüchlein ist ein Traum. Es wird wahrscheinlich ein Tischchen zieren ♥ Vielen Dank  :*


et voilà. Hach! Dass ich mal soooo ein Glück habe. Das Geschirr ist sooooo schön. Ich werde es natürlich rege benutzen, denn nur anschauen geht mal gar nicht.... Vielen tausend millionen Dank für soooowas Wuuuuuunderschönes!!!!!! Mein Herz hüpft immer noch ♥♥♥

~♥~

Ihr wißt ja, dass am Samstag schon die Eröffnung ist..... 40 Zusagen habe ich schon. Wow. Das hätte ich nicht gedacht. Jetzt muss ich noch ein paar Dinge vorbereiten. Aber alles ist gut. Meine Schwester kommt und hilft und backt was feines vorher :-) Knutscher an Dich, sis!  Und Herr Emma ist ja auch da ♥


~♥~

Seit Jahren besitze ich das Sammelgeschirr meiner Mama (in memory). Es ist nicht wirklich das Geschirr, das ich zum Tee auf den Tisch stellen würde..... Ich wußte nie, was ich damit machen sollte, also wurde es immer mal ausgepackt und angeschaut und angelächelt, dann aber wieder weggepackt.... 

Nun habe ich eine Entscheidung getroffen:



Schon lange wollte ich solche Etageren haben. Jetzt habe ich es getan :-) Seit 40 Jahren steht dieses Geschirr nun ungenutzt rum, seit meine Mama nicht mehr lebt...
 Endlich hat es eine neue Bestimmung und darf wieder verzaubern. Die Stücke, die mir am wichtigsten sind behalte ich, einige wenige stehen im Laden zum Verkauf....♥ Aber noch sind nicht alle fertig.

~♥~

Hier habe ich noch welche aus einem anderen, süßen Geschirr ♥




♥♥♥

~♥~

Die letzten Dekoherzen (Duftherzen) habe ich mal anders genäht....


~♥~

Unsere Katzen sind aus dem Atelier/Laden ja nicht wegzudenken. Ich habe drei Stühle im Atelier, meinen muss ich immer rumschleppen, weil zwei besetzt sind. Am begehrtesten ist am Vormittag der Stuhl am Nähtisch, weil dort die Sonne hin scheint. Letztens war er besetzt, als unsere schwarz Mia diesen, ihren Stammplatz, einnehmen wollte.....



Die arme kleine Pippilotta war ganz schön verdaddert :-))))
Zum Glück hatte ich die Kamera griffbereit, obwohl ich sie vor Lachen kaum ruhig halten konnte....

~♥~

Ich hoffe, es hat Euch bei mir gefallen. Habt nochmal vielen Dank für Eure Anteilnahme... Schön, dass Ihr da seid :-)

Eure Chris



Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    Glückwunsch zu dem traumhaften Gewinn!!!! Bin nur ein wenig neidisch...hihi! Nee, es hat schon die richtige getroffen...lach!
    Die Etageren sind soooo hübsch...und haben ja einen gaaanz besonderen Wert für Dich! Schön!
    Deine Beiden sind....zuckersüß!!!
    Ich wünsch Dir hier schonmal viel Erfolg und Spaß für Samstag,
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris, ich gratuliere zu Deinem Gewinn. Wunderschön! Ich weiß gar nicht, wie Du das schaffst auch noch zu nähen (Herzen), bei der vielen Arbeit, die Du hast.
    Ich wünsche Dir einen guten Start mit Deinem Lädchen und grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaft schönen Gewinn von Anazard!!! Das Geschirr ist soooo schön!!! Ich gönne es Dir von Herzen!!! Die Idee mit den Etageren ist sehr gelungen und sieht ganz toll aus!!! Schön, dass das Geschirr Deiner Mutter so wieder zu Ehren kommt!!! Für Deine Eröffnung drücke mich beide Daumen und hoffe, dass Du einen GANZ TOLLEN TAG erleben wirst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum traumhaften Gewinn. Wo steht es denn, das ich am Samstag Bescheid weiß?:)))))

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Chris..

    ..dein Gewinn ist ja toll.. und die Etageren.. nun ja, was soll ich schreiben, die sind sowieso der Hit.. habe mir auch mal welche gezimmert.. äh.. geklebt... ☺

    Nun zu meinem Browser-Problemchen.. ich geh immer über OPERA rein.. da funzt eigentlich alles ohne Zipperlein.. aber ich habe mal NEUGIIERIGERWEISEEEE den Explorer rausgekramt und nen Versuch gestartet.. und siehe da!! ..DA funktioniert es!!

    Was soll ich denn da jetzt von Halten..??!!? : UNSICHER + UNSICHER = BLOGGEN .. SUPER!!

    Aber danke für den Hinweis..

    Ich wünsche dir frohes Gelingen bei deinem Vorhaben..
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen