Freitag, 28. September 2012

Neues im Lädchen ♥

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wundervollen Freitag. Meine neuen Leser begrüße ich gaaanz herzlich. Schön, dass Ihr da seid. :-)

~♥~

Ich möchte Euch ein paar neue Dinge aus dem Lädchen zeigen. Tabletts sind eingezogen, die mich soooo angelacht haben. Absolut mein Stil! Die mußten einfach hier her ♥


~♥~

Aus Karo-Leinen habe ich Geschirrtücher und einen Tischläufer gemacht...


~♥~

Neue Etageren sind entstanden....





~♥~

.... und meine Gretes habe ich wieder "aufgefüllt", d.h. ein paar neue gemacht...



~♥~

Und damit verabschiede ich mich schon wieder und wünsche Euch ein allerschönstes Wochenende. Am Sonntag soll es hier ganz schön werden. Mal sehen, ob wir mal Zeit haben, bisschen raus zu gehen... Ganz liebe Grüße und bleibt (oder werdet wieder) gesund

Eure Chris

Kommentare:

  1. Meine liebe Chris,
    da sind ja alle Schätzchen auf einen Blick!
    Wunderwunderschön!!!! Vor allem die Ladies...;-))
    Hab ein sonniges, schönes Wochenende und sei lieb gedrückt,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Maaaaaaaan warst Du wieder fleißig, liebe Emma. Die Tabletts sind absolut süß, aber auch Deine Täschchen. Wenn ich Deine Etageren sehe werde ich wehmütig, weil ich darin immer die Sammeltassen meiner Mutti sehe, die ich(weil ich blöd war) alle verschenkt habe. Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir ein schönes WE, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ich meine natürlich, liebe Chris!!!!!!!LG.Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Chris,

    das Tablett mit dem Rosenmotiv ist wunderschöööön!
    Da warst Du ja ein fleißiges Bienchen...so viele Taschen :)
    Hab einen schönen Nachmittag und sei lieb gegrüßt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, bei dir würde ich mich Stunden aufhalten, wenn ich dein Lädchen betreten würde. Ganz zauberhafte Bilder.

    LG
    Sabine

    PS: wir haben auch sonniges Wetter

    AntwortenLöschen