Sonntag, 9. September 2012

Update Lädchen ♥

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch :-)

Wir haben nochmal 1 1/2 Tage totales Chaos im Lädchen und Atelier veranstaltet und gebohrt, gehämmert und aufgehängt. Hauptsächlich die Wände haben wir neu bestückt. Es sieht gleich ganz anders aus und nähert sich langsam meiner Vorstellung vom Endprodukt. Obwohl das wahrscheinlich nie eintritt, denn "fertig" ist ein Laden ja nie. Er verändert sich fortwährend. Und das ist auch gut so. Ich führe Euch jetzt einmal rund durch's Lädchen. Und achtet auf die Vitrine im Bauernschrank. Die ist nämlich jetzt erleuchtet! Yeah! :-)

Entrée ♥ Willkommen











Ein Tischchen steht noch fertig geschliffen bereit zum Anstrich im Schuppen. Aber ich brauche noch einige mehr. Auf eine zusätzliche Kommode bin ich auch immer noch scharf, dann kann eine in die Mitte und das grüne Tischchen unter die grüne Gardarobe zwischen den weissen Regalen.... Außerdem brauche ich noch eine Präsentationsmöglichkeit für die Haarreifen und die Broschen..... Ihr seht: immer noch viel zu tun. Aber es macht wirklich Spaß und ich liebe die Veränderungen, die neue Sichtweise und die Ideen, die mein Herr Emma so anschleppt. Da habe ich noch eine aus dem Atelier! Er ist einfach genial, der Kerl! Knuuutsch!


Ich wußte nie, wohin mit den ganzen Zangen.... ♥
Gerade werden noch die Lampen über den Arbeitsplätzen montiert. Gaaanz wichtig! Es naht die dunkle Jahreszeit....

~♥~

Habt Dank für's Zuschauen. Winkewinke! Genießt die Sonne und laßt Euch den Pelz wärmen. Liebste Grüße von Chris



Kommentare:

  1. Meine liebe Chris,
    Dein Lädchen ist soooooo bezaubernd schööööööön!!!! Wenn Du nur nicht sooo weit weg wärst.....sollte mich jemals eine Reise oder sowas in Deine Nähe führen, werd ich auf jeden Fall bei Dir reinschneien!! ;-)))
    Hab einen schönen Restsonntag und sei lieb gedrückt,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich aber auch drauf bestehen, liebe Barbara ♥ Dann würden wir lecker Käffchen aus Emaille-Bechern schlürfen und lachen und quatschen und HÄKELN :-)))))

      Löschen
  2. Liebe Chris,

    Ganz bezaubernd dein Lädchen. Es gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Maaaaaaaan liebe Chris, ward Ihr fleißig. Dein Lädchen ist soooooo toll geworden.
    Wenn Du nicht so weit weg wärst, würde ich gerne vorbei schauen.
    Ich wünsche Dir einenb guten Start und grüße Dich lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. das Lädchen sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Da kann man (frau) sich sicher laaaaaaaaaange aufhalten :-)

    AntwortenLöschen