Donnerstag, 18. Oktober 2012

Neues von Freulein Emma im Oktober

Ihr Lieben,

ich merke, wie wenig Zeit ich nur noch habe, um Eure wunderschönen Blogs zu besuchen oder selber was für Euch schreiben. Das ist wirklich schade, aber nicht zu ändern. Der Grund ist ja ganz schön: der Laden läuft langsam an und Shop und Laden werden aufgefüllt :-)

Deshalb habe ich heute nur ein paar Bilder für Euch - büdde schön:



Die süßen Elfen sind ins Lädchen gezogen. Ich hoffe, sie funkeln ein bisschen Glücksstaub herein.


Hier eine Neuauflage der Schmuckstücke "Madame Noir". Edle Romantik ♥

Die ersten Vintage-Weihnachtskugeln habe ich ausgepackt und bin ganz fasziniert. Sie dürften bald 100 Jahre alt werden....



Zu den bunten Stulpen sind die ersten Schals fertig. Aber noch nicht fertig fotografiert. Ich bin nie so zufrieden mit dem Bildern von mir :-) Und Herr Emma möchte einfach kein Model sein, hihi! Syl, wie wär's? In 2 Wochen? *grins*



Geweihnachtelt habe ich auch schon ein bisschen. Oder besser adventelt...


Neue Tampontäschchen für den Shop habe ich gemacht. Von froh bis romantisch....









Neue Projekte sind in Arbeit und bald kommt auch ein Weihnachtsbaum in den Laden. Es macht sooo viel Spaß und toll ist auch, dass lauter neugierige Leute kommen. Auch kommen manche WIEDER. Das ist genial. Viele nette, neute Kontakte entstehen und bereichern meine Arbeit.

Leute, das Leben ist schön! Echt!

Genießt die Sonne, bleibt gesund und froh und seid lieb gegrüßt ♥

Chris

Kommentare:

  1. oh das ist es!!! das Leben ist so schön und Du so schön gleißig:-)))) I love it! Buzka

    AntwortenLöschen
  2. Hach Chris,
    jaaaaaa! Das Leben ist schön und ich werde es auch nieeee nieee nieeee bereuen, die LilleDekoButik eröffnet zu haben!
    Hab ebenso einen tollen Tag und viele,liebe Grüsse, Hase ;-*

    Jette

    AntwortenLöschen
  3. Süße Chris,
    hier sind sie alle auf einen Streich, die süßen Schätzchen!!!!
    Und gar so weihnachtlich wird mir auch wieder!!! Wunderwunderwundervoll sind all die Dinge, die Du zauberst!
    Hab einen schönen Nachmittag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris, schöne Sachen. Mir gefallen die Stulpen gut.Aber auch die weihnachtliche Vorbereitung läuft ja bei Dir auf Hochtouren.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen